decor

Leihmutterschaft in Kansas: Grundlegendes, was Sie wissen müssen

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Kansas zu erhalten und Optionen für Wunscheltern zu entdecken.

Leihmutterschaft in Kansas: Wie funktioniert sie im Sunflower State?

Leihmutterschaft in Kansas gilt als eine gute Option für eine bevorstehende Familiengründungsreise. Und der Grund dafür ist, dass es im Sunflower State kein spezifisches Gesetz gibt, das dies verbieten würde. Das Fehlen eines Leihmutterschaftsgesetzes in Kansas bedeutet, dass Gerichte Abstammungsanordnungen vor der Geburt erteilen, was bedeutet, dass dieser Prozess von örtlichen Rechts- und Justizspezialisten (Anwälten und Richtern) geregelt wird.

Die einzige spezifische Regel, die der Staat in Bezug auf Leihmutterschaft hat, besteht darin, dass nur der leibliche Elternteil eine vorgeburtliche Anordnung erhalten kann, was einen zweistufigen Prozess erfordert, um den nicht leiblichen Elternteil hinzuzufügen. Der nicht leibliche Elternteil muss dann eine Stiefelternadoption in Kansas oder anderswo durchführen. Dabei handelt es sich sowohl um heterosexuelle als auch um LGBT-Paare, unabhängig davon, ob sie verheiratet sind oder nicht.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Kansas?

Die durchschnittlichen Kosten für Leihmutterschaftsdienste variieren von Staat zu Staat (sowie von den örtlichen Gesetzen). Daher ist es wichtig zu wissen, was Sie von der Preispolitik im Bundesstaat Kansas erwarten können. Die übliche Preisspanne für Wunscheltern liegt zwischen 100.000 und 140.000 US-Dollar. Die endgültige Schätzung der Gesamtkosten hängt von jedem Einzelfall ab, da jede Leihmutterschaftsreise einzigartig ist. Dennoch gibt es zwingende Aspekte, die in diesen Zahlen abgedeckt werden. Wie zum Beispiel:

  • medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Gentests, IVF-Verfahren, Embryotransfer und damit verbundene Medikamente;
  • mütterliche Kleidung einer schwangeren Frau, Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitung;
  • Entschädigung der Leihmutter;
  • Gebühren der Leihmutterschaftsagentur

Einige Wunscheltern halten eine Schwangerschafts-Leihmutterschaft für teurer als eine herkömmliche Leihmutterschaft, da sie zusätzliche medizinische Verfahren (z. B. IVF) erfordert. Durch die zusätzlichen Kosten bei der Leihmutterschaft in der Schwangerschaft werden jedoch Ihre elterlichen Rechte gewahrt, da die traditionelle Leihmutterschaft auf lange Sicht den Prozess aus rechtlicher und ethischer Sicht verkompliziert. Der sicherste Weg besteht darin, sich an internationale Leihmutterschaftsagenturen im Ausland zu wenden, wo die Gesetze zur Leihmutterschaft streng sind und die Preise weitaus günstiger sind. Folglich bevorzugen heterosexuelle Paare europäische Länder (Ukraine) und gleichgeschlechtliche Paare bevorzugen Mexiko und Kolumbien.

decor

Was sind die Voraussetzungen, um Leihmutter in Kansas zu werden?

Da die gesetzlichen Regelungen zur Leihmutterschaft von Staat zu Staat unterschiedlich sind, unterscheiden sich auch die Anforderungen an eine Frau, die als Leihmutterschaft an einem Leihmutterschaftsprogramm teilnehmen möchte. Sie sind wie folgt:

  • Der BMI muss zwischen 19 und 32 liegen.
  • keine schädlichen Gewohnheiten (kein Rauchen oder illegaler Drogenkonsum);
  • mindestens eine erfolgreiche, komplikationslose Schwangerschaft, jedoch nicht mehr als fünf vaginale Geburten und nicht mehr als vier Kaiserschnittgeburten;
  • seit der letzten Entbindung sind mindestens sechs Monate vergangen;
    zieht derzeit selbst ein Kind groß;
  • Pap-Abstrich innerhalb eines Jahres abgeschlossen;
  • eine stabile Finanzlage ohne staatliche Hilfe;
  • klare Vorstrafen ohne Verurteilung wegen eines Verbrechens;
  • kein künstliches Körperdesign innerhalb der letzten sechs Monate (keine Tätowierungen oder Piercings);
  • in den letzten 12 Monaten keine Antidepressiva oder Medikamente gegen Angstzustände eingenommen haben;
  • kein unbehandelter Missbrauch (sowohl körperlich als auch psychisch);
  • Bereitschaft und Fähigkeit, für Leihmutterschaftsverfahren zu reisen.

Wie findet man die beste Leihmutterschaftsagentur in Kansas?

Bei der Suche nach einer geeigneten Leihmutterschaftsagentur in Kansas kommt es nicht nur auf den Standort an, sondern auch darauf, den perfekten Partner zu finden. Hier sind einige wichtige Tipps, die Sie beachten sollten.

  1. Lernen Sie Screening- und Matching-Prozesse kennen. Eine Leihmutterschaftsagentur mit umfassendem Service verfügt über eine eigene Reproduktionsklinik, die die Verhandlungen zwischen Spezialisten vereinfacht und eine umfassende medizinische Unterstützung bietet.
  2. Prüfen Sie, ob die Agentur ein psychologisches Screening der Prozessbeteiligten durchführt. Sich an Dritte zu wenden, um Unfruchtbarkeit zu behandeln, erfordert emotionale Stärke und Unterstützung. Zuverlässige Fachleute verstehen das.
  3. Transparenz der erbrachten Leistungen festlegen. Es scheint eine große Aufgabe zu sein. Wenn Sie sich jedoch an den Programmkoordinator der Agentur wenden, erfahren Sie, ob die Preispolitik klar ist (ohne versteckte Kosten) und ob sie sich verpflichtet hat, Sie über jeden Schritt der Reise auf dem Laufenden zu halten.

Abschließende Gedanken

Leihmutterschaft ist in Kansas nicht durch ein bestimmtes Gesetz geregelt, wodurch sie für Wunscheltern zugänglich ist. Die lokalen Durchschnittspreise machen es jedoch nicht erschwinglich. Daher suchen viele Paare und Einzelpersonen, die ihre Familie vergrößern möchten, häufig nach Lösungen im Ausland.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

Surrogacy in Kansas: Essentials You Need to Know

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in Kansas, discovering options for intended parents.

Read more
Surrogacy in Kansas: Essentials You Need to Know
Surrogacy in Kansas: How Does It Work in the Sunflower State?

Surrogacy in Kansas: How Does It Work in the Sunflower State?

Surrogacy in Kansas is considered a good option for an upcoming family-building journey. And the reason for that is that the Sunflower State has no specific law which would prohibit it. The lack of surrogacy law in Kansas means that courts grant pre-birth parentage orders, which implies that this process is regulated by local legal and judicial specialists (attorneys and judges).

The only specific rule that the state has towards surrogacy is that only the biological parent can obtain a pre-birth order, requiring a 2-step process to add the non-biological parent. The non-biological parent must then do a step-parent adoption in KS or elsewhere. It implies both heterosexual and LGBT couples, regardless of whether they are married or not.

What Does Surrogacy in Kansas Cost?

The average cost for surrogacy services differs from state to state (as well as local laws). Therefore, it is crucial to know what to expect from the pricing policy in Kansas state. The common price range for intended parents makes up $100,000–$140,000. The final estimation of total expenses depends on each particular case since every surrogacy journey is unique. Yet still, there are mandatory aspects covered by those figures. Such as:

  • medical screening and genetic tests, IVF procedure, embryo transfer, and associated medications;
  • maternal clothing of a gestational carrier, prenatal, and labour initial care;
  • surrogate mother compensation;
  • surrogacy agency fees

Some intended parents consider gestational surrogacy more expensive than a traditional one because it requires additional medical procedures (such as IVF). However, extra expenses in gestational surrogacy will keep your parental rights secured since, in the long run, traditional surrogacy complicates the process from the perspective of legal and ethical issues. The safest way is to address international surrogacy agencies abroad where laws towards surrogacy are loyal, and prices are way more affordable. Consequently, heterosexual couples prefer European countries (Ukraine), and same-sex couples prefer to go to Mexico and Colombia.

What Does Surrogacy in Kansas Cost?
What Are the Requirements for Becoming a Surrogate Mother in Kansas?

What Are the Requirements for Becoming a Surrogate Mother in Kansas?

As it goes with surrogacy law regulations that vary from state to state, the requirements for a woman who wants to participate in a surrogacy program as a gestational carrier also differ. They are as follows:

  • BMI must be 19–32;
  • no harmful habits (no smoking or illicit drug use);
  • at least one successful, uncomplicated pregnancy, but no more than five vaginal births and no more than four C-section deliveries;
  • at least six months passed since the last baby delivery;
    currently raising a child of her own;
  • Pap smear completed within one year;
  • a stable financial position with no state assistance;
  • clear criminal records with no felony convictions;
  • no artificial body design within the last six months (no tattoos or piercings);
  • not be using antidepressants or antianxiety medicines during the last 12 months;
  • no untreated abuse (both physical and psychological);
  • readiness and capability to travel for surrogacy procedures.
How to Find the Best Surrogacy Agency in Kansas?

How to Find the Best Surrogacy Agency in Kansas?

Finding a suitable surrogacy agency in Kansas is not just a matter of location but also of discovering a perfect match. Here are some essential tips to be considered.
1. Learn screening and matching processes. A full-service surrogacy agency has its own reproductive clinic, which simplifies the negotiation between specialists and provides full-spectrum medical assistance.
2. Check if the agency does psychological screening of the process’ participants. Addressing third parties to treat infertility requires emotional strength and support. Reliable professionals understand this.
3. Define transparency of the performed services. It may seem a tall order. However, as you get in contact with the agency’s program coordinator, you will be able to tell if their pricing policy is clear (with no hidden costs) and if they pledged to keep you informed at every step of the journey.

Final Thoughts

Final Thoughts

Surrogacy in Kansas is not regulated by any particular law, which makes it accessible for intended parents. However, local average prices don’t make it affordable. Hence, many couples and individuals who want to expand their families frequently seek solutions abroad.

We will help you to create
a family of your dream.
All you need to do is:
Fill the application form below
1 Step

Fill the application form below

Have a free consultation with our manager
2 Step

Have a free consultation with our manager

Start your program
3 Step

Start your program

Get a free
consultation




    By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service




    Scroll Up