decor

Leihmutterschaft in Michigan: Welche Alternativen gibt es?

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Michigan zu erhalten und Optionen und Alternativen für Wunscheltern zu entdecken.

Leihmutterschaft in Michigan: Was sind die Alternativen zum Great-Lakes-Staat?

Obwohl Amerika eines der ersten Länder war, das IVF und Leihmutterschaft eingeführt hat, gibt es kein einheitliches Leihmutterschaftsgesetz, das für alle USA gilt. Jeder Bundesstaat hat seine eigene Gesetzgebung. In Michigan beispielsweise ist die Leihmutterschaft völlig verboten. Darüber hinaus verhängt der Wolverine State eine Geldstrafe von 50.000 US-Dollar oder fünf Jahren für Leihmutterschaft. Im Grunde gibt es in Michigan also kein Leihmutterschaftsgesetz, das die Interessen der Wunscheltern (IPs) wahren würde.

Abgesehen davon ist unentgeltliche oder altruistische Leihmutterschaft in Michigan legal. Die meisten Wunscheltern bevorzugen jedoch die kommerzielle Leihmutterschaft (wenn eine Leihmutter eine finanzielle Entschädigung für ihre Teilnahme am Prozess erhält). Schwangerschaftsvereinbarungen schützen die Abstammungsrechte von IPs und regeln den gesamten Weg der Leihmutterschaft.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Michigan?

Der durchschnittliche Preis für eine Leihmutterschaft liegt je nach individueller Vereinbarung zwischen 90.000 und 130.000 US-Dollar. Sie fragen sich vielleicht, woher diese Kosten kommen, da kommerzielle Leihmutterschaft in Michigan verboten ist? Die Sache ist, dass viele Paare und Singles, die bereit sind, Eltern zu werden, gezwungen sind, Lösungen in anderen Staaten oder im Ausland zu suchen.

Während amerikanische Leihmutterschaftsagenturen explodierende Preise für ihre Dienstleistungen anbieten, verfügen europäische Länder wie die Ukraine und Georgien über hochqualifizierte Spezialisten für Reproduktionsmedizin und eine erschwingliche Preispolitik. Gleichzeitig bieten Mexiko und Kolumbien Leihmutterschaftslösungen für die LGBT-Gemeinschaft an. Für schwule Paare ist es aufgrund der erschwinglichen Preise und der loyalen Haltung der Regierung gegenüber den auftraggebenden Paaren eine perfekte Option.

decor

Zu berücksichtigende Punkte bei der Auswahl einer Leihmutter Michigan

Auch wenn Leihmutterschaft in Michigan keine leichte Aufgabe ist, gibt es dennoch einige Anforderungen, die eine Frau erfüllen sollte, wenn sie als Gestationsträgerin an Leihmutterschaftsverfahren teilnehmen möchte:

  • nachgewiesene Fruchtbarkeit, wie z. B. medizinische Aufzeichnungen über erfolgreiche Schwangerschaften und eine reibungslose Geburt des Kindes
  • unter 40 Jahre alt sein
  • mindestens ein gesundes, lebendes Kind haben

Gemäß den örtlichen Gesetzen kann eine Frau als Gestationsträgerin ein Verwandter, ein Freund oder eine Person sein, die dem Paar, das eine Schwangerschafts-Leihmutterschaft über eine Leihmutterschaftsagentur in Betracht zieht, bisher unbekannt war. Und zweifellos ist ein hohes Engagement zur Erfüllung der Ersatzpflichten ein Muss.

Suche nach einer Leihmutterschaftsagentur in Michigan

Die Wahl einer Leihmutterschaftsagentur ist immer ein herausfordernder Prozess. Dabei geht es zunächst um die Recherche von Angeboten auf dem Dienstleistungsmarkt. Um sich bei der großen Auswahl nicht zu verwirren, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten:

  • Suchen Sie nach jemandem, der Ihnen alle Kosten und Gebühren transparent erklärt;
  • Wählen Sie die Klinik, die über eine eigene Klinik oder eine Partnerschaftsvereinbarung mit einer davon verfügt (das hilft Ihnen, etwas Geld für IVF-Verfahren und Gentests zu sparen);
  • Ziehen Sie die Agentur in Betracht, die Sie in der ersten Zeit nach der Geburt unterstützen wird

Jede Leihmutterschaftsreise ist einzigartig und erfordert ein Verständnis der besonderen Umstände. Im Grunde ist die beste Leihmutterschaftsagentur in Michigan diejenige, die ihre Dienste so erbringen kann, dass sie die Interessen der Wunscheltern umfassend wahrnimmt.

Abschließende Gedanken

Leihmutterschaft ist in den Vereinigten Staaten für Wunscheltern ein kostspieliges Verfahren. Außerdem ist in einigen Bundesstaaten wie Michigan die kommerzielle Leihmutterschaft gesetzlich nicht unterstützt. Daher sind viele Paare und Singles, die bereit sind, ihre Familie zu vergrößern, gezwungen, Lösungen im Ausland zu suchen.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

Surrogacy in Michigan: What Are the Alternatives?

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in Michigan, discovering options and alternatives for intended parents.

Read more
Surrogacy in Michigan: What Are the Alternatives?
Surrogacy in Michigan: What Are the Alternatives to the Great-Lakes-State?

Surrogacy in Michigan: What Are the Alternatives to the Great-Lakes-State?

Although America was one of the first countries to adopt IVF and surrogacy, there is no single Surrogacy Act that applies to all of the U.S. Every state has its own legislation. In Michigan, for example, surrogacy motherhood is wholly prohibited. Moreover, the Wolverine State imposes a fine of $50,000 or five years for surrogacy. So, basically, there is no such thing as a surrogacy law in Michigan that would ensure intended parents’ (IPs) interests.

Apart from that, non-compensated or altruistic surrogacy is legal in Michigan. However, commercial surrogacy (when a surrogate mother gets financial compensation for her participation in the process) is preferred by most intended parents. Gestational agreements protect IPs’ parentage rights and regulate the whole surrogacy journey.

What Does Surrogacy in Michigan Cost?

The average price for surrogacy ranges from $90,000 to $130,000, depending on the individual arrangements. Where does this cost come from, you may wonder, since commercial surrogacy is prohibited in Michigan? The thing is that many couples and singles willing to become intended parents are forced to seek solutions in other states or abroad.

While American surrogacy agencies offer skyrocketing prices for their services, such European countries as Ukraine and Georgia have highly qualified reproductive medicine specialists and affordable pricing policy. At the same time, Mexico and Colombia offer surrogacy solutions for the LGBT community. Gay couples find it a perfect option due to affordable prices and loyal governmental attitudes towards the commissioning couples.

What Does Surrogacy in Michigan Cost?
Issues to Consider in Choosing a Surrogate Mother in Michigan

Issues to Consider in Choosing a Surrogate Mother in Michigan

Even though surrogacy in Michigan is no easy task, still there are some requirements a woman should meet if she wants to participate in surrogacy procedures as a gestational carrier:

  • proven fertility such as medical records of successful pregnancy/ies and smoothness baby delivery
  • be of age under 40 years old
  • having at least one healthy, living child

According to local laws, a female as a gestational carrier may be a relative, a friend, or an individual previously unknown to the couple considering gestational surrogacy through a surrogacy agency. And, undoubtedly, a high commitment to fulfil the surrogate obligations is a must.

Finding a Surrogacy Agency in Michigan

Finding a Surrogacy Agency in Michigan

Choosing a surrogacy agency is always a challenging process. It involves, first of all, research of offers in the service market. Not to get confused with a vast range of choices, there are some essential points to consider:

  • look for those who explain to you all the expenses and fees transparently;
  • choose the one that has its own clinic or a partnership agreement with some (it will help you save some money on IVF procedure and genetic tests);
  • consider the agency that will assist you on initial post-birth period

Every surrogacy journey is unique and requires an understanding of particular circumstances. Basically, the best surrogacy agency in Michigan is the one that can perform its services, ensuring intended parents’ interests thoroughly.

Final Thoughts

Final Thoughts

Surrogacy in the United States is an expensive procedure for intended parents. Besides, in some states like Michigan, commercial surrogacy is not supported by law. Therefore, many couples and singles who are willing to expand their families are forced to seek solutions abroad.

We will help you to create
a family of your dream.
All you need to do is:
Fill the application form below
1 Step

Fill the application form below

Have a free consultation with our manager
2 Step

Have a free consultation with our manager

Start your program
3 Step

Start your program

Get a free
consultation





    By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service