decor

Leihmutterschaft für Krebsüberlebende

Nach einer Krebserkrankung die Möglichkeit zu haben, ein Kind zu zeugen, mag wie etwas Unmögliches erscheinen. Es ist wahr, dass die intensive Krebsbehandlung Ihre Fruchtbarkeit und Fortpflanzungsfunktionen beeinträchtigen kann. Mit dem World Center of Baby kann Ihr Traum, Eltern zu werden, jedoch effektiv verwirklicht werden. Denn unabhängig von Ihrer Vorgeschichte wird unser medizinisches Expertenteam eine Lösung für Sie vorbereiten, die zu Ihrer einzigartigen Situation passt.

decor

Fruchtbarkeitsprobleme für Krebsüberlebende

Aufgrund intensiver Krebsbehandlungen können Patienten Probleme haben, ein Kind zu bekommen. Die Veränderungen, die auftreten, sind mit solchen Arten von Behandlungen wie:

  • Chemotherapie. Chemotherapie kann die Anzahl gesunder Eier erheblich reduzieren, aufgrund der negativen Auswirkungen auf die Eierstöcke.
  • Strahlentherapie. Wenn der Patient Strahlentherapie für den Bauch oder das Becken erhält, schadet dies der Funktion der Fortpflanzungsorgane. Außerdem beeinflusst die Strahlung auf das Gehirn Signale, die zur Produktion von Östrogen in den Eierstöcken benötigt werden, das für den Eisprung notwendig ist.
  • Beckenchirurgie. Operationen im Beckenbereich können Fortpflanzungsorgane wie die Eierstöcke und die Gebärmutter beeinflussen. Vernarbungen oder Entfernung dieser Organe beeinträchtigen Ihre Fruchtbarkeit und können die Empfängnis oder die normale Entwicklung einer Schwangerschaft verhindern.

Leihmutterschaftsmöglichkeiten für Krebsüberlebende

Nach Abschluss einer anstrengenden, aber lebensverändernden Krebsbehandlung möchten wir sicherstellen, dass Ihr Surrogat-Abenteuer stressfrei und so reibungslos wie möglich verläuft. Daher analysiert das World Center of Baby sorgfältig Ihre anfänglichen Umstände, die Dauer und die Besonderheiten der Krebsbehandlung, um die geeignetste Möglichkeit zur Erfüllung Ihres Kinderwunschs in Ihrer speziellen Situation zu schaffen.

Unter Berücksichtigung unterschiedlicher Ausgangsbedingungen bieten wir eine Vielzahl von vielseitigen Optionen für Krebsüberlebende, um die Familie ihrer Träume zu gründen:

icon
Eikonservierung und Einfrieren von Embryonen
Wenn Ihre Eizellen/Fortpflanzungsorgane durch die Krebsbehandlung nicht geschädigt werden, können Sie sich für eine der Methoden zur Erhaltung der Fruchtbarkeit entscheiden und sich anschließend einer IVF-Behandlung unterziehen, die sicherstellt, dass Sie das Kind auf eigene Faust zur Welt bringen.
icon
Eizellspende
Falls Sie nicht in der Lage sind, Ihre eigenen Eizellen einzufrieren, besteht immer die Möglichkeit, sich an eine bewährte Eizellspenderin zu wenden, die ihre gesunden Eizellen schenkt. Das World Center of Baby verfügt über eine umfangreiche Eizellspenderdatenbank und stellt sicher, dass alle Spenderinnen eine Reihe medizinischer Untersuchungen und physiologischer Untersuchungen durchlaufen haben.
icon
Schwangerschafts-Leihmutterschaft
Eine intensive Krebsbehandlung kann Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, alleine ein Kind zur Welt zu bringen. Unter solchen Umständen ist es die beste Option, eine Leihmutter zu finden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass eine Schwangerschaftsträgerin Ihnen nur dabei hilft, ein Kind zur Welt zu bringen, aber keinerlei biologische und genetische Verbindung zum Baby hat.
icon
Eikonservierung und Einfrieren von Embryonen
Wenn Ihre Eizellen/Fortpflanzungsorgane durch die Krebsbehandlung nicht geschädigt werden, können Sie sich für eine der Methoden zur Erhaltung der Fruchtbarkeit entscheiden und sich anschließend einer IVF-Behandlung unterziehen, die sicherstellt, dass Sie das Kind auf eigene Faust zur Welt bringen.
icon
Eizellspende
Falls Sie nicht in der Lage sind, Ihre eigenen Eizellen einzufrieren, besteht immer die Möglichkeit, sich an eine bewährte Eizellspenderin zu wenden, die ihre gesunden Eizellen schenkt. Das World Center of Baby verfügt über eine umfangreiche Eizellspenderdatenbank und stellt sicher, dass alle Spenderinnen eine Reihe medizinischer Untersuchungen und physiologischer Untersuchungen durchlaufen haben.
icon
Schwangerschafts-Leihmutterschaft
Eine intensive Krebsbehandlung kann Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, alleine ein Kind zur Welt zu bringen. Unter solchen Umständen ist es die beste Option, eine Leihmutter zu finden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass eine Schwangerschaftsträgerin Ihnen nur dabei hilft, ein Kind zur Welt zu bringen, aber keinerlei biologische und genetische Verbindung zum Baby hat.
Leihmutterschaftsmöglichkeiten für Krebsüberlebende
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern
;

decor

Surrogacy for cancer survivors

To be able to conceive a child after combating cancer might sound like something far from being achievable. It’s true that severe cancer treatment impacts your fertility and reproductive functions. However, with World Center of Baby, your dream of becoming a parent can be fulfilled effectively. Because no matter what background story you have behind your back, our medical team of experts will prepare for you a solution that will fit your unique situation.

image
decor

Fertility challenges faced by cancer survivors

Due to intense cancer treatment, patients may face problems concerning their ability to conceive a child. The changes that occur are related to such kinds of treatment as:

  • Chemotherapy. Can lower significantly the number of healthy eggs, because of the negative influence on the ovaries.
  • Radiation therapy. If the patient receives radiation therapy for the abdomen or pelvis, it harms the function of reproductive organs. Besides, radiation to the brain affects signals addressed to estrogen production in the ovaries, which are needed for ovulation.
  • Pelvic surgery. The surgery in the pelvis area can affect reproductive structures like the ovaries and uterus. Scarring or removal of these organs influences your fertility and may prevent conception or normal development of a pregnancy.
image

Surrogacy options for cancer survivors

After finishing an exhausting yet life-changing cancer journey, we dedicate ourselves to ensuring that your surrogacy adventure will be stress-free and as smooth as possible. Thus, World Center of Baby carefully analyzes your initial circumstances, duration, and specifics of cancer treatment to create the most appropriate opportunity of having a baby for your particular situation.

Taking into account different starting conditions, we offer a range of multisided options for cancer survivors to reach the family of their dream:

image
icon
Egg preservation and embryo freezing
If your eggs/reproductive organs aren’t damaged by cancer treatment, you may opt for one of the fertility preservation methods and further undergo IVF treatment, which ensures that you bear the child on your own.
icon
Egg donation
In case you’re not capable of freezing your own eggs, there is always a possibility to refer to a proven egg donor, who will gift their healthy eggs and make you closer to your dream fulfillment. World Center of Baby has an extensive egg donor database and makes sure that all willing donors passed through a series of medical screening and physiological examinations.
icon
Gestational surrogacy
Intense cancer treatment might affect your ability to bear a child on your own. Under such circumstances, the best option will be to match with a surrogate mother. It’s important to mention, that gestational carrier only helps you to bear a child, but has no biological and genetic link to the baby at all.
icon
Egg preservation and embryo freezing
If your eggs/reproductive organs aren’t damaged by cancer treatment, you may opt for one of the fertility preservation methods and further undergo IVF treatment, which ensures that you bear the child on your own.
icon
Egg donation
In case you’re not capable of freezing your own eggs, there is always a possibility to refer to a proven egg donor, who will gift their healthy eggs and make you closer to your dream fulfillment. World Center of Baby has an extensive egg donor database and makes sure that all willing donors passed through a series of medical screening and physiological examinations.
icon
Gestational surrogacy
Intense cancer treatment might affect your ability to bear a child on your own. Under such circumstances, the best option will be to match with a surrogate mother. It’s important to mention, that gestational carrier only helps you to bear a child, but has no biological and genetic link to the baby at all.
image
decor
decor

As you may see, the problem of having a child for cancer survivors isn’t a problem anymore!

Thanks to advanced technologies and tackling each of the IPs’ situation as unique, World Center of Baby elaborated multiple surrogacy solutions.
However, it might be a bit challenging to understand what is the best procedure particularly for you. Therefore, feel free to complete a short questionnaire below and outline to our experts the main points of your story. Exploring them will help our team to be of great assistance to you and cater to your needs in the most convenient and special way.
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus