decor

Leihmutterschaft in Delaware: Alles, was Sie wissen müssen

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Delaware zu erhalten und Möglichkeiten für Wunscheltern zu entdecken.

Leihmutterschaft in Delaware: Wie funktioniert sie im Diamond State?

Wunscheltern, die Leihmutterschaft als praktikable Alternative zur Adoption betrachten, können ihre Hoffnungen und Erwartungen in Delaware erfüllen. Der Diamond State bietet eine der transparentesten und klarsten rechtlichen Regelungen für den Leihmutterschaftsprozess. An einem gewissen Punkt ähneln die örtlichen Rechtsregeln denen Kaliforniens, die als eine der einfachsten gelten. Das Leihmutterschaftsgesetz in Delaware wird durch den „Gestational Carrier Agreement Act“ von 2013 geregelt. Das Gesetz soll Verfahrensgarantien zum Schutz aller Parteien einer Schwangerschaftsträgervereinbarung im Bundesstaat bieten. Die entscheidenden Teile der Verordnung sind die Klärung der elterlichen Rechte an dem durch Leihmutterschaft geborenen Kind. Darin heißt es unter Berufung auf das Gesetz: „Eine Leihmutter ist kein Elternteil eines Kindes, das im Rahmen einer Leihmutterschaftsvereinbarung geboren wurde.“ Daher haben Wunscheltern alle Rechte, Pflichten und Pflichten gegenüber ihrem Baby.

Für Paare, die bereit sind, durch Leihmutterschaft Eltern zu werden, ist außerdem von entscheidender Bedeutung, dass der Bundesstaat Delaware das Verfahren zur Adoption eines zweiten Elternteils auf Grundlage einer Anordnung vor der Geburt zulässt, so dass Adoptionen nach der Geburt in der Regel nicht erforderlich sind. Eine weitere Sache, die die Leihmutterschaft in Delaware interessant macht, ist die Tatsache, dass LGBT-Eltern genauso behandelt werden wie alle heterosexuellen Eltern. Im Allgemeinen stehen homosexuelle Paare bei der Erlangung der elterlichen Rechte an ihrem Kind, das von einer Leihmutter geboren wurde, vor größeren Hürden. Die Nivellierung dieser spezifischen Nuancen macht die Methoden der assistierten Reproduktion wirklich für jedermann im Diamond State zugänglich.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Delaware?

Der Bundesstaat Delaware ähnelt Kalifornien in Bezug auf seine Leihmutterschafts-freundliche Einstellung und seine Preise für reproduktive Dienste Dritter. Somit liegen die durchschnittlichen Kosten für eine Leihmutterschaft zwischen 80.000 und 120.000 US-Dollar. Kein Wunder, dass angehende Eltern es für teuer halten. Die Schätzung der allgemeinen Kosten ist in jedem Einzelfall unterschiedlich, da jeder Unfruchtbarkeitsfall einzigartig ist. Eine umfassende Bewertung der Gesamtkosten umfasst jedoch in jedem Fall:

  • Gentests, IVF, zugehörige Medikamente, medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Embryotransfer;
  • Müttergarderobe für eine Leihmutter, Schwangerschafts- und Entbindungshilfe;
  • Entschädigung für die Schwangerschaftsträgerin;
  • Gebühren der Leihmutterschaftsagentur
decor

Anforderungen an eine Leihmutter in Delaware

Um in einem Leihmutterschaftsprogramm in Delaware als Gestationsträgerin zu arbeiten, muss eine Frau die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • muss mindestens 21 Jahre alt sein;
  • hat mindestens 1 Kind zur Welt gebracht, ohne dass es zuvor zu Schwangerschaftskomplikationen gekommen ist;
  • hat eine medizinische und psychische Gesundheitsuntersuchung abgeschlossen;
  • wurde durch einen unabhängigen Rechtsbeistand vertreten;
  • über eine Krankenversicherung verfügt oder diese vor dem Embryotransfer abschließt, die medizinische Grundbehandlungen abdeckt;
  • hat eindeutige Vorstrafen;
  • hat eine stabile finanzielle Situation;
  • hat keine schädlichen Süchte und Gewohnheiten;
  • keine aktiven sexuell übertragbaren Krankheiten;
  • verpflichtet sich, der Klinik alle notwendigen Daten zur Verfügung zu stellen

Wie findet man die beste Leihmutterschaftsagentur in Delaware?

Die Suche nach einer Leihmutterschaftsagentur in Delaware ist nicht so schwierig wie in anderen Bundesstaaten. Es ist jedoch immer eine Herausforderung, dasjenige zu finden, das für bestimmte Wunscheltern am besten geeignet ist. Der Grund dafür ist, dass es keine Komplettlösung gibt. Wie bei allen Beziehungen muss eine gegenseitige Verbindung zwischen den Wunscheltern und der Agentur bestehen. Programmkoordinatoren und -manager sind diejenigen, die Sie durch die Leihmutterschaftsreise begleiten. Damit Sie nicht durch viele Optionen verwirrt werden, beachten Sie die folgenden wertvollen Tipps.

  1. Entdecken Sie, welche Leistungsbereiche angeboten werden. Die leistungsstarke Leihmutterschaftsagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung und Hilfestellung. Je mehr Leistungen es abdeckt, desto professioneller ist es.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Programm individuell anpassen können. Eine erfahrene Agentur weiß, dass jede Leihmutterschaftsreise einzigartig ist und es daher keine Einheitslösung gibt, die für alle passt. Die Möglichkeit, Ihrem Prozess bestimmte Dienstleistungen hinzuzufügen, ist ein Beweis dafür, dass Sie es mit umsichtigen Experten zu tun haben.
  3. Legen Sie fest, ob die Agentur, mit der Sie zusammenarbeiten, transparent ist. Ein erfahrener Fachmann wird Ihnen immer das Wesentliche jedes Eingriffs, den Sie durchlaufen, erklären, ihn für Sie verständlich machen und Sie über jede Phase des Prozesses auf dem Laufenden halten.

Abschließende Gedanken

Leihmutterschaft in Delaware ist eine der besten Möglichkeiten für Wunscheltern, ihre Familie zu erweitern. Einfache lokale Gesetze machen den Prozess sowohl für heterosexuelle als auch für gleichgeschlechtliche Eltern zugänglich und reibungslos. Allerdings liegen die Preise für die Dienstleistungen immer noch im sechsstelligen Bereich.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

Surrogacy in Delaware: All You Need to Know

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in Delaware, discovering options for intended parents.

Read more
Surrogacy in Delaware: All You Need to Know
Surrogacy in Delaware: How Does It Work in the Diamond State?

Surrogacy in Delaware: How Does It Work in the Diamond State?

Those intended parents who consider surrogacy as a viable alternative to adoption may fulfil their hopes and expectations in Delaware. The Diamond State provides one of the most transparent and well-defined legal regulations of the surrogate process. At some point, local juridical rules are similar to Californian, which are recognized as one of the most straightforward. The surrogacy law in Delaware is regulated by the “Gestational Carrier Agreement Act” of 2013. The Act is purposed to procedural safeguards to protect all parties to a gestational carrier agreement in the state. The crucial parts of the regulation are clarification of parental rights over the child born via surrogacy. Quoting the Act, it states that «a gestational carrier is not a parent of a child born as a result of a gestational carrier arrangement.» Hence, intended parents shall have all the rights, responsibilities, and obligations over their baby.

What’s also crucial for couples who are willing to become parents via surrogacy is that Delaware state allows second-parent adoptions procedure upon a pre-birth order, so post-birth adoptions usually are not needed. Another thing that makes surrogacy in Delaware interesting is that LGBT intended parents are treated the same as any heterosexual ones. Commonly, gay couples face more obstacles during obtaining parental rights over their child born to a surrogate. Levelling those specific nuances genuinely makes means of assisted reproduction accessible for everyone in the Diamond State.

What Does Surrogacy in Delaware Cost?

Delaware’s state is similar to California for its surrogacy-friendly attitude and its prices for third-party reproductive services. Thus, the average surrogacy cost will range from $80,000 to $120,000. No wonder aspiring parents consider it expensive. Estimation of general expenses in each particular case differs due to the uniqueness of every infertility case. However, a comprehensive evaluation of the total cost in all cases includes:

  • genetic tests, IVF, associated medications, medical screening, and embryo transfer;
  • maternal wardrobe for a surrogate mother, prenatal, and delivery assistance;
  • gestational carrier compensation;
  • surrogacy agency fees
What Does Surrogacy in Delaware Cost?
What Are the Requirements for Becoming a Surrogate Mother in Delaware?

What Are the Requirements for Becoming a Surrogate Mother in Delaware?

To become a gestational carrier in a surrogacy program in Delaware, a woman must meet the following requirements:

  • must be at least 21 years of age;
  • has given birth to at least 1 child with no prior pregnancy complications;
  • has completed a medical and mental health evaluation;
  • has been represented by independent legal counsel;
  • has or obtains prior to the embryo transfer a health insurance policy that covers primary medical treatments;
  • has clear criminal background records;
  • has a stable financial status;
  • has no harmful addictions and habits;
  • no active sexually transmitted diseases;
  • committed to providing all the necessary data to the clinic
How to Find the Best Surrogacy Agency in Delaware?

How to Find the Best Surrogacy Agency in Delaware?

Finding a surrogacy agency in Delaware is not as challenging as it may be in other states. However, it is always a challenge to find the one that would be the most suitable for particular intended parents. The reason for this is that there is no one-stop solution. As it goes with any relationships, there must be a mutual connection between intended parents and the agency. Program coordinators and managers are those who will guide you through the surrogacy journey. So not to get confused with many options, consider the following valuable tips.
1. Discover what ranges of services are provided. The efficient surrogacy agency will give you comprehensive support and assistance. Hence, the more services it covers, the more professional it is.
2. Be sure you can customize your program. A well-experienced agency knows that every surrogacy journey is unique, so there’s no one-size-fits-all solution. The ability to add specific services you want to your process is a piece of evidence that you are dealing with thoughtful experts.
3. Define whether the agency you are dealing with is transparent. A skilled professional will always explain to you the essence of every procedure you are going through, make it understandable for you, and keep you informed on every stage of the journey.

Final Thoughts

Final Thoughts

Surrogacy in Delaware is one of the best options for intended parents to expand their families. Straightforward local laws make the process accessible and smooth for both heterosexual and same-sex intended parents. However, the prices for the services still reach six-figures numbers.

We will help you to create
a family of your dream.
All you need to do is:
Fill the application form below
1 Step

Fill the application form below

Have a free consultation with our manager
2 Step

Have a free consultation with our manager

Start your program
3 Step

Start your program

Get a free
consultation





    By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service



    Scroll Up