DATENSCHUTZ UND COOKIES   POLITIK

Gültig ab 1. Oktober 2022

 

Diese Datenschutz- und Cookie - Richtlinie gilt für das World Center of Baby und seine Website   https://worldcenterofbaby.com/   .

Eine unserer Hauptprioritäten ist die Privatsphäre unserer Besucher. Dieses Dokument enthält Arten von Informationen, die von https://worldcenterofbaby.com/ gesammelt und aufgezeichnet werden , und wie wir sie verwenden.

 

KATEGORIEN UND ARTEN VON INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

 

Wir können Informationen über Sie sammeln, übermitteln und nutzen, wenn Sie Besucher oder registrierter Benutzer unserer Website sind. Wenn Sie die Website nutzen, erfassen wir verschiedene Kategorien personenbezogener Daten. In den letzten 12 Monaten haben wir die folgenden Kategorien personenbezogener Daten erfasst:

Kategorie

Beispiele

Identifikatoren

Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Verfahrensinteressen.

Informationen zur Internet- oder anderen elektronischen Netzwerk- oder Geräteaktivität

Interaktionen mit einer Website, Anwendung oder Werbung

 

PROTOKOLLDATEIEN

 

Wir folgen einem Standardverfahren zur Verwendung von Protokolldateien. Diese Dateien protokollieren Besucher, wenn sie Websites besuchen. Alle Hosting-Unternehmen führen dies und einen Teil der Analysen der Hosting-Dienste durch. Zu den durch Protokolldateien gesammelten Informationen gehören Internetprotokolladressen (IP), Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Datums- und Zeitstempel, Verweis-/Ausstiegsseiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese werden nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Der Zweck der Informationen besteht darin, Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln.

 

COOKIES UND WEB-BEACONS

 

Wie jede andere Website verwenden wir „Cookies“. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen zu speichern, einschließlich der Präferenzen der Besucher und der Seiten der Website, auf die der Besucher zugegriffen oder die er besucht hat. Die Informationen werden verwendet, um das Benutzererlebnis zu optimieren, indem der Inhalt unserer Webseite basierend auf dem Browsertyp der Besucher und/oder anderen Informationen angepasst wird.

 

WIE WIR PERSÖNLICHE DATEN ERHALTEN

 

Direkt von Ihnen

Wenn Sie unsere Website besuchen, sich als registrierter Benutzer anmelden oder Ihre Daten in einem Formular auf unserer Website angeben, erfassen und speichern wir diese Informationen.

 

Indirekt von Ihnen

Wenn Sie auf unserer Website navigieren und mit ihr interagieren, werden einige Informationen automatisch durch Cookies und ähnliche Technologien erfasst. Möglicherweise handelt es sich nicht bei allen erfassten Informationen um personenbezogene Daten, und einige Cookies sind erforderlich, um verschiedene Funktionen unserer Website nutzen zu können. Zu den erfassten personenbezogenen Daten können Informationen über Ihren Computer und Ihre Internetverbindung gehören, beispielsweise IP-Adresse, Betriebssystem und Browsertyp.

 

WARUM WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN VERWENDEN

 

Es wird davon ausgegangen, dass alle Bewertungen oder sonstigen Inhalte, die Sie Dritten über unsere Website oder Dienste übermitteln, zur öffentlichen Anzeige bestimmt sind und daher für die Öffentlichkeit sichtbar sind und auf unserer Website erscheinen können, einschließlich Ihres Namens und aller Fotos, die Ihnen die Bewertungsplattform erlaubt weiterzugeben, sowie alle anderen persönlichen Informationen, die Sie preisgeben.

Um etwaige Kontaktanfragen zu erfüllen, die Sie auf der Website stellen. Wenn Sie eine Beratung, eine allgemeine Anfrage oder Informationen zu einem Verfahren anfordern, verwenden wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen ausschließlich zur Erfüllung Ihres Anliegens.

Zur Durchführung von Recherchen und Analysen im Zusammenhang mit der Website. Wir speichern und verwenden Informationen, um Fehler zu identifizieren und zu beheben, zu verstehen, wie Besucher unsere Website nutzen, verschiedene Funktionen zu erforschen und zu testen und zu analysieren, wie Besucher auf unsere Website gelangen und diese nutzen.

Um die Nutzung der Website zu verbessern und zu verstehen. Wir speichern und verwenden Informationen über Ihre Nutzung der Website, wie z. B. Ihre Suchaktivität, angezeigte Seiten sowie Datum, Uhrzeit und Dauer Ihrer Besuche, um die Nutzung der Website zu verstehen und zu verbessern.

 

DATENSCHUTZRICHTLINIEN DRITTER

 

Wir bewerben uns nicht bei anderen Werbetreibenden oder Websites. Wir empfehlen Ihnen daher, für detailliertere Informationen die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Adserver zu konsultieren. Es kann deren Praktiken und Anweisungen zum Deaktivieren bestimmter Optionen enthalten.

Sie können Cookies über Ihre individuellen Browseroptionen deaktivieren. Ausführlichere Informationen zur Cookie-Verwaltung mit bestimmten Webbrowsern finden Sie auf den jeweiligen Websites der Browser.

 

Abmeldung

 

Sie können sich von vielen Drittanbieterdiensten abmelden, die wir nutzen, um analytische Daten über Ihren Besuch auf unserer Website zu sammeln. Folgen Sie dazu den untenstehenden Links, um die von diesen Drittanbietern bereitgestellten Tools zu nutzen.

 

Art des Cookies

Quelle

Opt-Out-Tools

Werbung

Doppelklick

Opt-Out-Option

Analytik und Forschung

Google Analytics

Opt-Out-Option 1 und 2

 

INFORMATIONEN FÜR KINDER

 

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Schutz von Kindern bei der Nutzung des Internets. Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, ihre Online-Aktivitäten zu beobachten, daran teilzunehmen und/oder sie zu überwachen und zu leiten.

Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind diese Art von Informationen auf unserer Website bereitgestellt hat, empfehlen wir Ihnen dringend, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden unser Bestes tun, um diese Informationen umgehend zu entfernen solche Informationen aus unseren Unterlagen.

 

NUR ONLINE-DATENSCHUTZRICHTLINIEN

 

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Online-Aktivitäten und gilt für Besucher unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie im World Center of Baby https://worldcenterofbaby.com/ geteilt und/oder gesammelt haben . Diese Richtlinie gilt nicht für Informationen, die offline oder über andere Kanäle als diese Website erfasst werden.

 

ZUSTIMMUNG

 

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu und stimmen den Bedingungen zu.

 

KONTAKTIERE UNS

 

Auf Ihren Wunsch hin können wir die Informationen über Sie ganz oder teilweise löschen und deren Erfassung einstellen.   Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.   Sie können uns kontaktieren, indem Sie das Formular „Kontakt“ auf unserer Website verwenden: https://worldcenterofbaby.com/contacts/ .

Alle Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden hier veröffentlicht, damit Besucher immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und ob wir sie an Dritte weitergeben.

 

Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern
;

PRIVACY AND COOKIES POLICY

Effective as of October 1, 2022

 

This Privacy and cookies policy applies to the World Center of Baby and its site https://worldcenterofbaby.com/ .

One of our main priorities is the privacy of our visitors. This document contains types of information that is collected and recorded by https://worldcenterofbaby.com/ and how we use it.

 

CATEGORIES AND TYPES OF INFORMATION WE COLLECT

 

We may collect, transmit and use information about you if you are a visitor or registered user of our Site. We collect various categories of personal information when you use the Site. Over the last 12 months, we have collected the following categories of personal information:

Category

Examples

Identifiers

First Name, Last Name, Email Address, Phone Number, Procedure Interests.

Internet or other electronic network or device activity information

Interactions with a website, application, or advertisement

 

LOG FILES

 

We follow a standard procedure of using log files. These files log visitors when they visit websites. All hosting companies do this and a part of hosting services' analytics. The information collected by log files includes internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to any information that is personally identifiable. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the site, tracking users' movement on the website, and gathering demographic information.

 

COOKIES AND WEB BEACONS

 

Like any other website, we use “cookies”. These cookies are used to store information including visitors' preferences, and the pages on the website that the visitor accessed or visited. The information is used to optimize the users' experience by customizing our web page content based on visitors' browser type and/or other information.

 

HOW WE RECEIVE PERSONAL INFORMATION

 

Directly from you

When you visit our Site, log-in as a registered user, or provide your information in a form on our Site, we will collect and store that information.

 

Indirectly from you

When you navigate and interact with our Site, some information is automatically collected by cookies and similar technologies. Not all information collected may be personal information, and some cookies are necessary to use different functionalities of our Site. The personal information collected may include information about your computer and internet connection, like IP address, operating system, and browser type.

 

WHY WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION

 

Any reviews or other content that you submit to third-parties about our Site or Services are assumed to be intended for public display and are therefore viewable by the public and may appear on our Site, including your name, any photos the review platform permits you to share, and any other personal information you divulge.

To fulfill any contact requests, you make on the Site. When you request a consultation, general inquiry or information about a procedure, we will use the information you provide expressly to fulfill your request.

To engage in research and analysis related to the Site. We store and use information to identify and fix errors, understand how visitors use our Site, research and test different features, and analyze how visitors arrive at and use our Site.

To improve and understand usage of the Site. We store and use information about your use of the Site, such as your search activity, pages viewed, and the date, time and duration of your visits, to understand and improve usage of the Site.

 

THIRD PARTY PRIVACY POLICIES

 

We do not apply to other advertisers or websites. Thus, we are advising you to consult the respective Privacy Policies of these third-party ad servers for more detailed information. It may include their practices and instructions about how to opt-out of certain options.

You can choose to disable cookies through your individual browser options. To know more detailed information about cookie management with specific web browsers, it can be found at the browsers' respective websites. 

 

OPTING OUT

 

You may opt out of many third-party services we use to collect analytical data about your visit to our Site. To do so, follow the links below to use the provided tools by these third-party vendors.

 

Type of cookie

Source

Opt Out tools

Advertising

DoubleClick

Opt Out choice

Analytics and Research

Google Analytics

Opt Out choice 1 and 2

 

CHILDREN'S INFORMATION

 

Another part of our priority is adding protection for children while using the internet. We encourage parents and guardians to observe, participate in, and/or monitor and guide their online activity.

We do not knowingly collect any Personal Identifiable Information from children under the age of 13. If you think that your child provided this kind of information on our website, we strongly encourage you to contact us immediately and we will do our best efforts to promptly remove such information from our records.

 

ONLINE PRIVACY POLICY ONLY

 

This Privacy Policy applies only to our online activities and is valid for visitors to our website with regards to the information that they shared and/or collected in World Center of Baby https://worldcenterofbaby.com/. This policy is not applicable to any information collected offline or via channels other than this website.

 

CONSENT

 

By using our website, you hereby consent to its Terms of use, Privacy Policy and agree to its conditions.

 

CONTACT US

 

All or part of the information about you can be deleted by us and its collection stopped at your request.  If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us. You may contact us by using the ‘Contact Us’ form on our site page - https://worldcenterofbaby.com/contacts/  .

Any changes to our privacy policy will be posted here so that visitors will always know what information we gather, how we might use that information, and whether we will disclose it to anyone. 

 

Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus