decor

Leihmutterschaft in New York: Was Sie wissen müssen

Leihmutterschaft war in New York nicht immer eine zugängliche Option. Bis vor kurzem war es im ganzen Staat illegal, für Leihmutterschaft zu bezahlen. Doch vor Kurzem ist in New York das Leihmutterschaftsgesetz in Kraft getreten, das alles verändert hat! Lesen Sie weiter für detaillierte Informationen.

Wie viel kostet eine Leihmutterschaft in New York?

Die meisten IPs können mit einer Bezahlung zwischen 80.000 und 250.000 US-Dollar rechnen. Auf lange Sicht könnte sich dies jedoch als teurer erweisen. Wie oben erwähnt, verlangen die Ersatzausgleichselemente der New Yorker Gesetze, dass angehende Eltern innerhalb eines Jahres nach der Geburt des Kindes für bestimmte Dienstleistungen bezahlen müssen. Der endgültige Preis für die Leihmutterschaft hängt letztendlich von mehreren Umständen und Vereinbarungen ab.

decor

Leihmutter-New York-Verordnung

Für werdende Eltern im Bundesstaat New York waren Fruchtbarkeitsschwierigkeiten nicht nur eine emotional schwierige Zeit. Dennoch blieben sie auch ohne staatliche Unterstützung bei dem Versuch, Ersatzlösungen zu finden. Dies dauerte bis April 2020, als das Gesetz zur Sicherheit von Kindern und Eltern: Leihmutterschaft in der Schwangerschaft in Kraft trat. Das Gesetz verlangt und garantiert Folgendes:

  • ein Kind ist vom Moment der Geburt an rechtlich mit seinen Eltern verbunden;
  • alle Leihmütter mindestens 21 Jahre alt;
  • eine Gestationsträgerin ist emotional und körperlich für die Erfüllung ihrer Rolle gerüstet;
  • Eine Leihmutter hat während der Schwangerschaft uneingeschränkten Einfluss auf ihre Gesundheitsentscheidungen.
  • Wunscheltern übernehmen die Kosten für Ersatzanwälte;
    Wunscheltern übernehmen die Krankenversicherungskosten ihrer Leihmutter während der gesamten Schwangerschaft und für ein Jahr (12 Monate) nach der Geburt des Kindes;
  • Bei Bedarf übernehmen die künftigen Eltern die Kosten für die psychiatrische Betreuung, die die Leihmutter benötigt, falls damit zusammenhängende Probleme auftreten.
  • die Leihmutter hat Anspruch auf eine Lebensversicherung, die von den Wunscheltern bezahlt wird und bis zum Beginn der Behandlung und ein Jahr nach der Entbindung gilt;
    Eine Leihmutter kann jederzeit auf die Vereinbarung verzichten, bis sie tatsächlich schwanger ist.
  • Ein im Rahmen dieser Vereinbarung geborenes Kind ist in Bezug auf finanzielle und allgemeine Fürsorge gesetzlich geschützt

Das Gesetz ermöglicht es LGBT-Paaren auch, den Prozess der Familiengründung zu erleichtern. Wenn jemand ein Kind zur Welt bringt, das keine genetische Verbindung zum Partner hat, gehört dem Gesetz zufolge das Kind trotzdem automatisch zum Paar. Glücklicherweise gilt diese Regel auch dann, wenn das Paar unverheiratet ist. So können männliche und weibliche schwule Paare das Glück der Elternschaft erleben, ohne sich einer Adoption zuzuwenden. Die Vorschriften zur Samenspende schützen auch alleinerziehende Mütter, da sie ihr Kind von der Geburt an rechtlich binden.

decor

Tipps zur Suche nach einer Leihmutterschaftsagentur in New York

Die Reise zur Leihmutterschaft ist nicht immer ein reibungsloser Prozess. Ein wesentlicher erster Schritt auf dem Weg zur Leihmutterschaft ist die Recherche. Viele IPs finden es kompliziert, wenn sie es einzeln angehen. Die vernünftige Entscheidung besteht also darin, die zuverlässige und vertrauenswürdige Agentur um Hilfe zu bitten. Beim Versuch, die beste Leihmutterschaftsagentur in New York zu finden, sind viele möglicherweise durch die überwältigende Anzahl an Interessenten und deren Kosten verwirrt. Hier sind einige grundlegende Tipps, die Ihnen helfen sollen, sich auf dieser Reise nicht zu verlieren.

Wählen Sie diejenige, die über eine eigene Klinik verfügt

Es wird Ihnen helfen, die Kosten für medizinische Leistungen und damit verbundene Verfahren zu senken. Beispielsweise bietet das World Center of Baby seinen Kunden durch seine Partnerschaft mit Reproduktions- und Geburtskliniken bequeme und sichere Möglichkeiten, ihre Kleinen willkommen zu heißen. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine eigene Klinik.

Studieren Sie die Bewertungen und Geschichten echter Kunden

Es ist schwer, den Wert der Erfahrungsberichte tatsächlicher Kunden zu unterschätzen. Eine zuverlässige Agentur ist stets transparent über die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Denken Sie also daran, dass Bewertungen von Dritten gut sind, echtes Feedback von echten Menschen jedoch besser.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

Surrogacy in New York: What You Need to Know

Surrogacy in New York was not always an accessible option. Until recently, it was illegal to pay for surrogacy all over the state. But recently, surrogacy law in New York entered into force, and it changed everything! Keep reading for detailed information.

Read more
Surrogacy in New York: What You Need to Know
Regulations Between Intended Parents and a Surrogate Mother in New York

Regulations Between Intended Parents and a Surrogate Mother in New York

For prospective parents in the State of New York, fertility-related difficulties were not only an emotionally difficult time. Still, they were also left without state support in attempts to seek surrogate solutions. This continued until April 2020, when The Child-Parent Security Act: Gestational Surrogacy came into force. The Act requires and guarantees that:

  • a child will be legally linked to its parents from the moment of birth;
  • all surrogates at least 21 years old;
  • a gestational carrier is emotionally and physically equipped to perform its role;
  • a surrogate mother will have a total influence on her health decisions during pregnancy;
  • intended parents will cover fees for surrogate lawyers;
    intended parents will cover the health insurance costs of their surrogate mom throughout pregnancy and for one year (12 months) after the baby is born;
  • if necessary, the prospective parents will cover the expenses of any psychiatric care needed by the surrogate mother if any related issues arise;
  • the surrogate mother is entitled to a life insurance policy, which will be paid for by the intended parents and will operate until the start of treatment and one year after the delivery;
    a surrogate mother can waive the agreement at any time until she’s actually pregnant;
  • a child born under this agreement will be protected by law in terms of financial and general care

The Act also enables LGBT couples to facilitate the process of family formation. According to the bill, if someone gives birth to a child with no genetic connection to its partner, the child will still automatically belong to the couple. Fortunately, this rule applies even if the couple is unmarried. Thus, male and female gay couples can experience the happiness of parenthood without turning to adoption. Sperm donation rules also protect single moms, as this legally binds their child from birth.

What Does Surrogacy Cost in New York?

Most IPs can expect to be paid somewhere between $80,000 and $250,000. In the long run, however, this may turn out to be more expensive. As mentioned above, surrogate compensatory elements of new New York laws require aspiring parents to pay for certain services within a year after the child is born. The final price for surrogacy will ultimately depend on several circumstances and agreements.

What Does Surrogacy Cost in New York?
Tips to Find a Surrogacy Agency in New York

Tips to Find a Surrogacy Agency in New York

The surrogacy journey is not always a flawless process. An essential first step to any surrogacy path is research. Many IPs find it complicated when they approach it individually. So the reasonable decision is to address the reliable and trustworthy agency for assistance. In attempts to find the best surrogacy agency in New York, many may be confused by the overwhelming number of prospects and their costs. Here are some fundamental tips to help you not get lost in this journey.

Choose the One That Has Its Own Clinic

It will help you to trim costs per medical services and associated procedures. For instance, the World Center of Baby offers its clients convenient and safe options to welcome their little ones due to its partnership with reproductive and birthing clinics. Besides, the agency has a clinic of its own.

Study the Reviews and Stories of Real Clients

It’s hard to underestimate the value of actual clients’ testimonials. A reliable agency is always transparent about the experience of working with its customers. So keep in mind that third-party reviews are good, but real feedback from actual people is better.

We will help you to create
a family of your dream.
All you need to do is:
Fill the application form below
1 Step

Fill the application form below

Have a free consultation with our manager
2 Step

Have a free consultation with our manager

Start your program
3 Step

Start your program

Get a free
consultation





    By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service



    Scroll Up