decor

Leihmutterschaftsdienste

Leihmutterschaft wird immer beliebter und ist für viele der Weg, um den Traum von einem glücklichen Elterndasein zu verwirklichen. Die Vorstellung der Leihmutterschaft umfasst eine Vielzahl von Technologien und Inhalten wie traditionelle/gesetzliche Leihmutterschaft, IVF-Behandlung mit Eizellenspende, Leihmutterschaftsdienste für die LGBT-Community, HIV-positive Personen, Krebsüberlebende und mehr.

Zusätzlich zu dieser breiten Palette einzigartiger Optionen bietet jedes Land einen spezifischen rechtlichen Rahmen in Bezug auf die Leihmutterschaft. Das World Center of Baby analysiert und filtert sorgfältig die verschiedenen rechtlichen Ansätze zur Leihmutterschaft und empfiehlt nur die sichersten Optionen für unsere beabsichtigten Eltern.

decor

Die Rückseite der Medaille

Obwohl zweifellos positiv, erhöht die schiere Vielfalt der günstigen Leihmutterschaftsziele nur die Verwirrung darüber, wie sich jeder Ort unterscheidet und welches bestimmte Land am besten zu den persönlichen Bedürfnissen jedes beabsichtigten Elternteils passt. Gibt es noch andere Details, die Sie wissen sollten, bevor Sie die endgültige Wahl für eine Fruchtbarkeitsklinik treffen?

Mögliche Fallstricke und Fragen:
Ukraine icon
Zypern icon
Mexiko icon
Georgia icon
Kolumbien icon
USA icon
decor

Weitere Leihmutterschaftsziele, die Sie kennen sollten

Aufgrund der rasanten Entwicklung der Reproduktionstechnologien schaffen immer mehr Länder eine positive Grundlage für beabsichtigte Eltern, um eine Leihmutterschaft zu beginnen. Abgesehen von den oben genannten Ländern sollte man auch die Vor- und Nachteile einer Leihmutterschaft in Thailand, Indien, Griechenland, Australien und Kanada genauer untersuchen. Das World Center of Baby ist der Meinung, dass nur die beabsichtigten Eltern wissen, welches Ziel ideal für ihre spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben ist.

Es gibt ein Allheilmittel gegen das Unglück!

Das World Center of Baby konzentriert sich darauf, beabsichtigten Eltern dabei zu helfen, erfolgreich alle diese Fragen zu klären und Frieden in ihren Herzen zu finden, bevor sie ihre Leihmutterschaftsreise beginnen.

Machen Sie den ersten Schritt in Richtung Ihres "glücklich bis ans Ende Ihrer Tage", indem Sie unseren kurzen Fragebogen ausfüllen. Dieser Fragebogen wurde entwickelt, um unserem Team dabei zu helfen, die Schlüsselaspekte Ihrer persönlichen Geschichte zu identifizieren und das am besten geeignete Leihmutterschaftsprogramm und Ziel für Sie vorzubereiten.

Panacea from the misfortune exists! alt
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

decor

Surrogacy services

Surrogacy continues to become a more and more popular choice for many in their journey towards realizing a dream of happy parenthood. The notion of surrogacy itself incorporates a variety of technologies and inclusions such as traditional/gestational surrogacy, IVF treatment with egg donation, surrogacy services for the LGBT community, HIV+ individuals, cancer survivors and more.

Adding to that an extensive range of unique options, each country offers a specific law framework in regard to surrogacy. World Center of Baby carefully analyzes and filtrates the various legal approaches to surrogacy, recommending only the safest options for our intended parents.

decor

The reverse side of the coin

Although a definite positive, the sheer variety of favorable surrogacy destinations only increases the confusion about how each location differs, and  which particular country will best suit the personal needs of each intended parent. Are there any other details you should know before making the final choice on a fertility clinic?

Possible pitfalls & questions:
Ukraine icon
Cyprus icon
Mexico icon
Georgia icon
Colombia icon
USA icon
decor

Other surrogacy destinations to know about

Given the rapid evolution of reproductive technologies, more and more countries are establishing a positive ground for intended parents to embark on a journey of surrogacy. Apart from the countries listed above, one should also dig deeper into the pros and cons of surrogacy in Thailand,  India,  Greece,  Australia, and  Canada. World Center of Baby believes that only the intended parents will know which destination is the ideal one for their specific needs and preferences.

Panacea from the misfortune exists!

World Center of Baby is focused on helping intended parents successfully navigate through all of these questions and establish peace in their hearts before beginning their surrogacy journey.

Take the first step toward your happily ever after by filling out our brief questionnaire, designed to help our team identify the key points of your personal story, and prepare the most appropriate surrogacy program and destination suited to you.

Panacea from the misfortune exists! alt
We work worldwide
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus