decor

Leihmutterschaft in Zypern

In den letzten Jahren ist Zypern zu einem der beliebtesten Reiseziele geworden, nicht nur wegen seiner Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktionen, sondern auch wegen seines ausgezeichneten medizinischen Rufs, insbesondere im Bereich Leihmutterschaft. Dies liegt daran, dass jeder beabsichtigte Elternteil umfassende rechtliche Unterstützung erhält und eine hohe Erfolgsquote bei Leihmutterschaftspraktiken im ganzen Land besteht. Das World Center of Baby bewahrt die allgemeinen Vorteile der Leihmutterschaft in Zypern und fügt individuelle hinzu: volle finanzielle Kontrolle über spezifische Programme, die keine Standardpakete für alle beabsichtigten Eltern sind, sondern individuelle Lösungen, die auf jede einzigartige Situation zugeschnitten sind.

Welche anderen bedeutsamen Vorteile spiegeln sich im Leihmutterschaftssystem auf Zypern wider?

Leihmutterschaft in Zypern

Leihmutterschaft in Zypern – Profis

Die günstige geografische Lage, kombiniert mit einem individuellen Ansatz und maßgeschneiderten Leihmutterschaftslösungen, machen Zypern zu einem begehrten Ort für beabsichtigte Eltern auf der ganzen Welt.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass assistierte Reproduktion auf Zypern gesetzlich geregelt ist, was bedeutet, dass Menschen, die mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen haben, einen rechtlich gesicherten Weg haben, Eltern zu werden.

Ohne Zweifel wird, egal für welches Land sich die beabsichtigten Eltern zur Durchführung des Leihmutterschaftsprozesses entscheiden, die oberste Priorität dieselbe bleiben: die angemessene professionelle und emotionale Unterstützung der beabsichtigten Eltern sicherzustellen und sie mit der am besten geeigneten Leihmutter zu vermitteln.

decor

Leihmütter in Zypern

Die sorgfältige Auswahl der richtigen Leihmutter spielt eine entscheidende Rolle im gesamten Leihmutterschaftsprozess. In Zypern können beabsichtigte Eltern sicher sein, dass potenzielle Leihmütter eine Reihe von Hintergrund-, physischen und mentalen Checks vor der Auswahl durchlaufen, sowie kontinuierlich während des gesamten Schwangerschaftszykluses überwacht werden. Darüber hinaus ist es ein gängiger Standard, dass Leihmütter ihre Babys in einer privaten Geburtsklinik zur Welt bringen – ein Faktor, der nur das Vertrauen der beabsichtigten Eltern stärkt.

Eine Sache ist jedoch zu beachten: Wenn die Geburt in Zypern stattfindet, wird die Leihmutter neben dem beabsichtigten Vater als Elternteil aufgeführt. Ob es möglich ist, die Namen beider beabsichtigter Eltern aufzunehmen, ist ein Rätsel, das nur mit Hilfe eines erfahrenen Anwalts gelöst werden kann.

Leihmütter in Zypern

Homosexuelle Leihmutterschaft Zypern

Unabhängig davon, ob Sie ein heterosexuelles oder ein gleichgeschlechtliches Paar sind, das nach einer Möglichkeit sucht, Eltern zu werden, werden Sie in Zypern vollkommen gleich behandelt. Der Leihmutterschaftsprozess für schwule beabsichtigte Eltern bleibt derselbe.

Es ist in der Tat wichtig, dass LGBT-Personen Mitgefühl und eine aufmerksame Haltung von den Kliniken in Bezug auf ihre einzigartige Situation erfahren, da es auf dem Weg zu einem glücklichen Elterndasein so viele Herausforderungen für gleichgeschlechtliche Paare gibt. Daher glauben wir bei World Center of Baby, dass eine vertrauenswürdige Leihmutterschaftsagentur eine entscheidende Brücke zwischen dem Traum eines beabsichtigten Elternteils und seiner Verwirklichung darstellt, unabhängig von Geschlecht und Familienstand.

Wenn Sie in Betracht ziehen, Zypern als Ziel für Ihre Leihmutterschaftsreise zu wählen, hinterlassen Sie bitte eine Anfrage in unserem Kontaktformular unten. Nach einer gründlichen Analyse werden unsere Experten damit beginnen, ein personalisiertes Leihmutterschaftsprogramm speziell für Sie und Ihre einzigartigen Bedürfnisse vorzubereiten.

Homosexuelle Leihmutterschaft Zypern
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern
;

decor

Surrogacy in Cyprus

Over the past few years Cyprus has become one of the most popular travel destinations, not only for its sightseeing and tourist attractions, but for its wonderful medical reputation towards surrogacy in particular. This is due to the fact that every intended parent is granted complete legal support, as well as a high success rate in terms of surrogacy practices, throughout the entire nation. World Center of Baby preserves the general benefits of surrogacy in Cyprus and adds to them the individual ones: full financial control over specific programs which aren’t standard packages for all intended parents, but rather individual solutions suited to each unique situation.

What other meaningful benefits are reflected in the Cyprus surrogacy system?

image

Surrogacy in Cyprus pros

A favorable geographical position alongside an individual approach and uniquely created surrogacy solutions make Cyprus a desirable spot for intended parents across the globe.

It’s important to mention that assisted reproduction in Cyprus is regulated by law, which implies that those who are struggling with fertility issues are gifted with a fully valid way of becoming parents.

Without any doubt, no matter which country the IP will choose for carrying out the surrogacy process, the number-one priority will remain the same: to provide proper professional and emotional support to intended parents and match them with the most suitable surrogate.

decor

Surrogate mothers in Cyprus

Careful selection of the right surrogate mother plays a crucial role in the entire surrogacy journey. As far as the process in Cyprus goes, intended parents can rest assured that potential surrogates will undertake a range of background, physical and mental checks prior to selection, as well as constant monitoring throughout the whole pregnancy cycle. What’s more, it is a common standard that surrogate mothers give birth to babies in a private maternity hospital – a factor which only adds peace of mind to intended parents.

There is one thing to note however, and that’s that, if the birth occurs in Cyprus, the surrogate mother will be listed alongside the intended father as the parent. Whether or not it is possible to include both the names of the intended parents is a riddle that can be solved only with the help of an experienced lawyer.

image

Gay surrogacy Cyprus

Regardless of whether you are a heterosexual or a same-sex couple looking for an opportunity to become parents, you will be treated completely equally in Cyprus. The surrogacy process for gay intended parents remains the same.

It’s indeed important for LGBT individuals to feel empathy and an attentive attitude from the clinics toward their unique situation, given that there are so many challenges for same-sex couples on the way toward a happy parenthood. That’s why we at World Center of Baby believe that a trusting surrogacy agency acts as a vital bridge between an intended parent’s dream and the realization thereof, despite gender and marital status.

If you are considering Cyprus as a destination to embark on your surrogacy journey, given the benefits listed above, please leave a request in our contact form below. After a thorough analysis, our experts will start to prepare a personalized surrogacy program designed specifically for you and your unique needs.

image
decor
decor
If you are thinking about experiencing on yourself the benefits of the surrogacy process in Cyprus,
please leave a request in our contact form below and after a thorough analysis, our experts will start to prepare a personalized surrogacy program only for you!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus