decor

Leihmutterschaft in Virginia: Wie funktioniert es?

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Virginia zu erhalten und Möglichkeiten für Wunscheltern zu entdecken.

Leihmutterschaft in Virginia: Optionen für Wunscheltern im Old Dominion State

Die Leihmutterschaft steht in Virginia heterosexuellen Paaren, gleichgeschlechtlichen Paaren und unverheirateten Personen gemäß Virginias Gesetz zur assistierten Empfängnis (Va. Code Ann. § 20-156 ff.) offen. Gemäß dem Kodex ist die Bildung von Leihmutterschaftsvereinbarungen ein rechtlicher Prozess und das von einer Leihmutter geborene Kind wird als Mitglied der Familie der Wunscheltern anerkannt
Das Leihmutterschaftsgesetz in Virginia erlaubt zwei Arten von Leihmutterschaftsreisen:

  • Vereinbarungen mit der Leihmutter vor der Geburt
  • traditionelle (genetische) Leihmutterschaft

Viele Wunscheltern empfinden Schwangerschaftsübernahmeverträge als belastend und kostspielig, da die Erlangung der elterlichen Rechte am Kind gerichtlich genehmigt werden muss. Im Bundesstaat Virginia wird die Gestationsträgerin als Mutter des Kindes anerkannt. Um in der Geburtsurkunde als Eltern genannt zu werden, müssen die Wunscheltern ein administratives Verfahren zur Änderung der Geburtsurkunde durchlaufen. Es ist ein zeitaufwändiger Prozess, der zusätzliche Kosten erfordert.

Aus diesem Grund suchen viele angehende Eltern nach Lösungen im Ausland. In europäischen Ländern wie Georgien und der Ukraine ist der Austrittsprozess viel einfacher und die Preise für Leihmutterschaft weitaus günstiger. Beauftragte Paare aus der LGBT-Gemeinschaft finden ihren Weg zur Elternschaft in Mexiko und Kolumbien. Das World Center of Baby unterstützt die Bereitschaft heterosexueller und schwuler Paare, ihre Familie durch Leihmutterschaftsvereinbarungen zu erweitern, indem es seine Dienstleistungen in diesen Ländern anbietet.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Virginia?

Abhängig von den individuellen Vereinbarungen liegen die Standardkosten einer Leihmutterschaft zwischen 90.000 und 130.000 US-Dollar. Diese große Bandbreite erklärt sich aus dem jeweiligen Fall der Unfruchtbarkeit und dementsprechend aus den für die jeweilige Erkrankung erforderlichen medizinischen Maßnahmen. Die Schätzung der allgemeinen Kosten umfasst:

  • medizinisches und psychologisches Screening der Programmteilnehmer
    IVF-Verfahren, Medikamente und Embryotransfer
  • Gerichtskosten
  • Müttergarderobe, Erstbetreuung und Unterstützung vor der Geburt und Entbindung
    Vergütung der Schwangerschaftsträgerin
  • Gebühren der Leihmutterschaftsagentur

decor

Leihmutter Virginia: Auswahlverfahren

Wenn eine Frau an der Leihmutterschaftsvereinbarung als Leihmutter teilnehmen möchte, gibt es bestimmte, aber in diesem Fall übliche Voraussetzungen, die sie erfüllen muss. Wie zum Beispiel:

  • zwischen 21 und 40 Jahre alt sein;
  • brachte selbst mindestens ein gesundes Kind zur Welt;
  • keine früheren Schwangerschaftskomplikationen;
  • nicht mehr als 5 Entbindungen und nicht mehr als 2 Kaiserschnitte;
    der entsprechende Body-Mass-Index (BMI);
  • keine schädlichen Süchte (Nichtraucher, kein Drogenkonsument, kein Drogenmissbrauch und kein übermäßiger Medikamentenkonsum);
  • keine aktiven sexuell übertragbaren Krankheiten und Krebs;
    medizinische Unterlagen der Fruchtbarkeitsklinik transparent zur Verfügung stellen;
    keine Vorstrafen;
  • eine stabile finanzielle Situation ohne staatliche Unterstützung;
    US-Staatsbürgerschaft oder ständiger Aufenthaltsstatus;
  • Bereitschaft, sich einer psychologischen Begutachtung zu unterziehen

Tipps zur Suche nach der besten Leihmutterschaftsagentur in Virginia

Bei der Auswahl einer Leihmutterschaftsagentur in Virginia sind bestimmte Punkte zu beachten, wenn es darum geht, die richtige Person zu finden, mit der man zusammenpassen kann (auch im Leihmutterschaftsprozess).

  1. Informieren Sie sich, ob die Agentur über eine eigene Klinik verfügt oder Partnerschaftsvereinbarungen mit anderen eingeht. Es wird Ihnen helfen, einen klaren Eindruck von der Gesamtkostenschätzung zu bekommen. Die Agentur bietet mit ihrer Fruchtbarkeitsklinik eine transparente Preispolitik, sodass das Risiko versteckter Kosten geringer ist.
  2. Einige Agenturen bieten ihre anwaltliche Unterstützung an, wenn es darum geht, in der Ausstiegsphase des Programms das elterliche Recht für das Kind zu erlangen. Suchen Sie nach dem Anbieter, der eine umfassende Unterstützung gewährleistet.
  3. Wählen Sie die Leihmutterschaftsagentur, die Sie während der gesamten Reise umfassend informiert. Es scheint offensichtlich, dass eine Nachfrage besteht, aber es ist schwer zu überprüfen, bevor Sie diesen Weg betreten. Das Erlernen echter Erfolgsgeschichten und des Feedbacks von Kunden wird Ihnen helfen, die Kommunikation mit den Managern der Agenturen zu meistern.

Abschließende Gedanken

Leihmutterschaft in Virginia ist für viele eine Chance, ihre Familie zu erweitern. Wunscheltern sollten jedoch darauf vorbereitet sein, sich einem Verwaltungsverfahren zur Änderung der Geburtsurkunde zu unterziehen, um im Sinne der örtlichen Gesetzgebung als Eltern des Kindes anerkannt zu werden. Wer diesen Prozess weniger anspruchsvoll gestalten und die Kosten für Leihmutterschaftsdienste senken möchte, sucht im Ausland nach Lösungen mit einer hochwertigen Reproduktionsmedizin, aber die Preise sind viel günstiger.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

decor

Surrogacy in Virginia: How Does It Work?

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in Virginia, discovering options for intended parents.

image

Surrogacy in Virginia: Options for Intended Parents in the Old Dominion State

Surrogacy in Virginia is accessible to heterosexual couples, same-sex couples, and unmarried individuals under Virginia’s Assisted Conception statute (Va. Code Ann. § 20-156 et. seq.). According to the Code, forming surrogacy arrangements is a legal process, and it recognizes the child born to a surrogate as a member of the intended parents’ family
Surrogacy law in Virginia allows two types of surrogacy journey:

  • gestational carrier pre-birth agreements
  • traditional (genetic) surrogacy

Many intended parents find gestational carrier agreements burdensome and expensive due to the fact that obtaining parental rights over the baby must be court-approved. In the state of Virginia, the gestational carrier is acknowledged as the mother of the child. To be named Parents on the birth certificate, intended parents need to undergo an administrative birth certificate amendment procedure. It is a time-consuming process that requires extra expenses.

For that reason, many aspiring parents seek solutions abroad. In such European countries as Georgia and Ukraine, the exit process is much easier, and prices for surrogacy are far more affordable. Regarding commissioning couples of the LGBT community, they find their way to parenthood in Mexico and Colombia. The World Center of Baby supports the willingness of heterosexual and gay couples to expand their family through surrogacy agreements by providing its services in those countries.

 

image
decor

What Does Surrogacy in Virginia Cost?

Depending on the individual arrangements, the standard cost of surrogacy ranges from $90,000 to $130,000. Such a wide range is explained by the particular case of infertility and, consequently, the medical procedures required for each specific condition. The estimation of the general expenses includes:

  • medical and psychological screening of the program’s participants
    IVF procedure, medications, and embryo transfer
  • legal charges
  • maternal wardrobe, prenatal and delivery initial care and support
    gestational carrier remuneration
  • surrogacy agency fees

 

image
decor

Surrogate Mother Virginia: Selection Process

If a woman wants to participate in the surrogacy agreement as a gestational carrier, there are particular yet common in such case requirements she needs to meet. Such as:

  • to be of age between 21 and 40 years old;
  • delivered at least one healthy child of her own;
  • no prior pregnancy complications;
  • no more than 5 deliveries and no more than 2 C-sections;
    the appropriate body mass index (BMI);
  • no harmful addictions (non-smoker, non-drug user, no substance abuse, and no excessive medicine use);
  • no active sexually transmitted diseases and cancer;
    transparently provide medical records to the fertility clinic;
    no criminal background records;
  • a stable financial status with no government assistance;
    U.S. citizenship or permanent residency status;
  • readiness to undergo a psychological evaluation

 

image

Tips for Finding the Best Surrogacy Agency in Virginia

As it goes with finding the right person to be matched with (in the surrogacy process as well) with choosing a surrogacy agency in Virginia, there are specific points to consider.

  1. Research whether the agency has its clinic or it works on partnership agreements with others. It will help you to get a clear impression of a total expenses estimation. Agency with its fertility clinic provides transparent pricing policy so there will be less risk of hidden costs.
  2. Some agencies provide their lawyer assistance when it comes to obtaining parental rights over the child in the exit stage of the program. Look for the one that is pledged to ensure full-spectrum support.
  3. Choose the surrogacy agency that keeps you fully informed throughout the whole journey. It may seem evident demand, but it is the one hard to check before you set your foot on this path. Learning real success stories and feedback from clients will help you navigate through communication with agencies’ managers.

 

image

Final Thoughts

Surrogacy in Virginia is a chance to expand their family for many. However, intended parents should be prepared to undergo an administrative birth certificate amendment procedure to be recognized as child’s parents in the eye of the local law. Those who want to make this process less challenging and trim costs for surrogacy services check solutions overseas with a high-level reproductive medicine, but the prices are way more affordable.

image
decor
decor

Let's start your journey towards the family of your dream by filling out the form

This form will help us to understand your personal story better and to prepare an individual program that will fit your needs!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
We work worldwide
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus