decor

Leihmutterschaft in den USA

Die USA gelten als Maßstab für hohe Erfolgsquoten und Sicherheitsgarantien bei Leihmutterschaft. Obwohl verschiedene Bundesstaaten unterschiedliche Ansichten zur Leihmutterschaft haben, wird das World Center of Baby jeden Anbieter analysieren und nur leihmutterschaftsfreundliche Bundesstaaten für Sie auswählen, um Ihre Reise zur glücklichen Familie zu beginnen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die vielfältige Auswahl in Amerika, ein individuelles Programm zu erstellen, das auf Ihre einzigartige Situation zugeschnitten ist, ohne die Einschränkungen eines bestimmten Bundesstaates beachten zu müssen.

Tauchen Sie ein in die verschiedenen Möglichkeiten der Leihmutterschaft in den USA mit dem World Center of Baby!

Leihmutterschaft in den USA
decor

Amerikanische Staaten und Leihmutterschaft

Die Leihmutterschaft in den USA ist eine beliebte Wahl für Paare sowohl innerhalb der USA als auch weltweit. Wie bereits erwähnt, haben verschiedene Bundesstaaten unterschiedliche Gesetze, die ihre Leihmutterschaftsprogramme regeln. Deshalb ist es entscheidend, mit einer vertrauenswürdigen Leihmutterschaftsagentur zusammenzuarbeiten, die Sie problemlos durch die Vielzahl komplizierter Rechtsrahmen führen kann.

Amerikanische Staaten und Leihmutterschaft

Leihmutterschaftsregelung in den USA

Ähnlich wie in Mexiko wird die Leihmutterschaft in den USA nicht von Bundesgesetzen, sondern von den Gesetzessystemen jedes Bundesstaates geregelt. Und selbst in den leihmutterschaftsfreundlichen Bundesstaaten unterscheiden sich die Gesetze. Zum Beispiel erlauben einige Bundesstaaten nur verheirateten Paaren die Leihmutterschaft, während andere völlig akzeptierend sowohl für alleinstehende beabsichtigte Eltern als auch für gleichgeschlechtliche Paare sind.

Es ist äußerst wichtig, dass beabsichtigte Eltern nur leihmutterschaftsfreundliche Rahmenbedingungen nutzen und auf die Schlüsselkomponenten rechtlicher Gerichtsverfahren achten:

Leihmutterschaftsregelung in den USA
icon
Leihmutterschaftsvereinbarung
zwischen der Leihmutter und den beabsichtigten Eltern
icon
Vorläufige Geburtsurkunde
mit Angabe der Namen der beabsichtigten Eltern auf der Geburtsurkunde
icon
Nach-Geburtsanordnung
die die Eltern des Babys regelt und nur nach der Geburt ausgestellt wird

Wir verstehen, dass es für beabsichtigte Eltern äußerst überwältigend sein kann, alle rechtlichen Feinheiten zu erfassen und die Vielzahl von Risiken vorherzusehen, die nur von einem Profi vorhergesagt und ausgeschlossen werden können. Aus diesem Grund besteht unser Team bei World Center of Baby nicht nur aus medizinischen Experten, sondern auch aus erfahrenen Anwälten, die alle zur Verfügung stehen, um Ihre Sorgen zu lindern und Ihnen Unterstützung zu bieten. Darüber hinaus erhält jeder beabsichtigte Elternteil einen individuell zugewiesenen Koordinator, der für Ihre Fragen während des gesamten Prozesses zur Verfügung steht und als Ihre wichtigste emotionale Unterstützung fungiert.

Leihmutterschaftsfreundliche Staaten in den USA

Wie oben erwähnt, variieren die Regeln für Leihmutterschaft in den USA von Bundesstaat zu Bundesstaat. Dies betrifft insbesondere LGBT-Paare und alleinstehende beabsichtigte Eltern. Da die höchste Priorität von World Center of Baby darin besteht, sichere Möglichkeiten für Leihmutterschaft für eine breitere Palette beabsichtigter Eltern zu gewährleisten, operieren wir nur in den Bundesstaaten, die Leihmutterschaftsdienste willkommen heißen und diese gesetzlich schützen.

Ein Kind zu haben und Eltern zu sein, ist eines der aufregendsten Geschenke, die Sie in Ihrem Leben erleben werden. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Leihmutterschaftsreise in den USA zu unternehmen und Zweifel bezüglich des für Ihre spezielle Situation am besten geeigneten Bundesstaatsgesetzes haben, füllen Sie bitte das unten stehende kurze Formular aus, und unser Team wird Ihnen so bald wie möglich weiterhelfen.

Leihmutterschaftsfreundliche Staaten in den USA
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
17395 N BAY RD STE 210 SUNNY ISLES BEACH FL 33160
;

decor

Surrogacy in the USA

The USA holds a gold standard when it comes to high surrogacy success rates and safety guarantees for childbirth. Although various states tend to have a different view on surrogacy, World Center of Baby will analyze each offering and carefully select only surrogacy-friendly states for you to begin your journey towards a happy family. What’s more, the diverse array of options within America allows us to be entirely flexible when creating an individual program suited to your unique situation, without the limitations of having to stick to one state’s laws.

Enjoy this deep dive into a variety of American surrogacy options, with World Center of Baby!

image
decor

American states & surrogacy

Surrogacy in the USA is a popular choice for couples both within the US and across the board. As mentioned however, different states have different laws regulating their surrogacy programs. That’s why it’s crucial to work with a reliable surrogacy agency that can easily navigate you through the bulk of complicated law frameworks.

image

Surrogacy regulation in the USA

Similarly to Mexico, surrogacy in America isn’t regulated by federal law, but rather by each state’s legal system. And even within the surrogacy-friendly states, their laws toward the practice all differ. For example, some states allow only married couples to undertake surrogacy, while others are completely accepting of both single intended parents and same-sex couples.

It’s extremely important for intended parents to utilize only surrogacy-friendly frameworks and pay attention to the key components of legal court proceedings:

image
icon
Surrogacy agreement
between the surrogate mother and intended parents
icon
Pre-birth order
indicating the intended parents’ names on the birth certificate
icon
Post-birth order
which dictates the parents of the baby, issued only after childbirth

We understand that it can be extremely overwhelming for intended parents to grasp all the legal nuances, and foresee the variety of risks that can only be predicted and eliminated by a professional. That’s why our team at World Center of Baby comprises not only medical experts, but also experienced lawyers, all of whom are on hand to ease your worries and offer lending hand. What’s more, each intended parent will receive an individually assigned coordinator, who will be there to answer any questions you may have along the way, and act as your go-to emotional support system.

image

Surrogacy-friendly states in the U.S

As mentioned above, rules for surrogacy in the USA vary from one state to another. This is especially applicable to LGBT couples and single intended parents. Since World Center of Baby’s highest priority is to ensure safe surrogacy opportunities for a wider range of intended parents, we operate only in the states that welcome surrogacy services and legally protect them.

Having a child and being a parent is one of the most exciting gifts you will experience in your lifetime. If you’re thinking about embarking on a surrogacy journey in the USA and have doubts concerning which state’s law is the most suitable for your particular situation, please fill out a short form below and our team will assist you soonest.

image
decor
decor
If you’re thinking about experiencing surrogacy in the USA and have doubts concerning which state’s law is the most suitable for your particular situation,
please fill out a short form below and our team will surely assist you toward the family of your dream!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus