decor
WCOB-Erfahrungsberichte

Dank unserer Hingabe und persönlichen Einstellung wurden fast 100 Babys geboren, und fast 180 angehende Eltern wurden glückliche Eltern. Was uns einen enormen Energieschub und Durchhaltevermögen für die Verbesserung gibt, ist Ihr aufrichtiges Feedback und Ihre Zufriedenheit, die uns erfreuen und gesegnet machen, weil wir bis zum Ende Ihrer erfolgreichen Leihmutterschaftsreise an Ihrer Seite sein können.

Im Folgenden finden Sie ein kleines Stück der herzlichen Testimonials von unseren angehenden Eltern, die ihre Leihmutterschaftsabenteuer bereits mit uns abgeschlossen haben.

Die Leihmutterschaftsvariante des populären Satzes "Sein oder Nichtsein" aus Shakespeares Drama "Hamlet" könnte wie "Er oder Sie? Das ist die Frage" klingen.

Schauen Sie sich unsere Geschlechtsbekanntgabe für die irischen angehenden Eltern Laura und Oisin an, die wir in einem Online-Format vorbereitet haben. Trotz der Entfernung zwischen unseren Ländern konnte unser Team dem Paar aufgrund eines großen Ereignisses eine überwältigende Freude und Glück bringen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um das vollständige Video anzusehen.

decor
Larisa und Gabriel
WCOB ist nicht nur ideal, es ist mehr als das. Es hilft Familien, ihr Kind zu bekommen und ihren Traum zu verwirklichen“, verraten Larisa und Gabriel aus Brasilien, die mit Hilfe des World Center of Baby zwei wunderschöne Zwillinge in ihren Armen halten. Stellen Sie sich ihr atemberaubendes Leihmutterschaftserlebnis vor, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.
All story
decor
decor
Lauragh & Oisin
Jede Leihmutterschaftsreise ist einzigartig und voller unschätzbarer Momente. Wir laden Sie ein, tief in die lebensverändernde Geschichte von Lauragh und Oisin aus Irland einzutauchen, die mit Hilfe des World Centre of Baby ihren Traum vom Elternsein verwirklichten und nun stolze Eltern des kleinen Christopher sind.
All story
decor
decor
Theresa und Dave
„Die Leute haben mich gefragt: Würden Sie es noch einmal machen? Ja, das würde ich und ich würde es noch einmal mit World Centre of Baby machen“ – teilen Sie ihre Meinung mit Theresa und Dave aus Irland, die dank World Centre of Baby glückliche Eltern eines kleinen Jungen Seth geworden sind. Um herauszufinden, welche Faktoren diese IP-Erklärung bestimmen, schauen Sie sich bitte das gesamte Video unten an.
All story
decor
decor
Audrey & Mathieu
„Wir wussten, dass alles organisiert war und wenn wir eine Frage hatten, hatten wir die Antwort. Wir lassen uns mitreißen [von WCOB]“ – teilen Sie ihre Gedanken mit unseren französischen IPs Audrey und Mathieu. Um die Geschichte hinter Leons Geburt und die herzliche Beziehung zwischen dem Paar und seiner Leihmutter zu hören, folgen Sie dem Link unten.
All story
decor
decor
Jeon, Jiro und Kaela Geburtsgeschichte
Es begann mit dem Traum, eine große Familie zu gründen …
All story
decor
decor
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern
;

decor
image
WCOB testimonials

Thanks to our dedication and personalized attitude almost 100 babies were born and nearly 180 IPs became happy parents. What gives us an extreme boost of energy and perseverance for improvement is your sincere feedback and contentment, which make us delighted and blessed for the possibility to be by your side till the very end of your successful surrogacy journey.

See below a little piece of the warm testimonials from our IPs who’ve already finished their surrogacy adventure with us.

The surrogacy analogy of the popular phrase “To be or not to be” from Shakespeare's drama “Hamlet” may sound like “He or She? That’s the question”.

Check out our gender reveal for the Irish IPs Laura and Oisin that we prepared in an online format. Nevertheless, our team managed to bring overwhelming joy and happiness to the couple due to a big news event despite the distance between our countries. Tap on the button below to watch the full video.

decor
Larisa and Gabriel
WCOB is not ideal, it’s more than this. It’s helping families to have their child and realize their dream” ― reveal Larisa and Gabriel from Brazil, embracing in their arms two beautiful twins through the help of World Center of Baby. Envision their breathtaking surrogacy experience by clicking on the button below.
All story
decor
decor
image
Lauragh & Oisin
Each surrogacy journey is unique and full of invaluable moments. We invite you to deep-dive into a life-changing story of Lauragh and Oisin from Ireland, who realized their dream of parenthood with the help of World Center of Baby and now are proud parents of little Christopher.
All story
decor
decor
image
Theresa & Dave
“People have asked me: would you do it all over again? Yes, I would and I would do it all over again with World Center of Baby” ― share their opinion Theresa & Dave from Ireland, who have become happy parents of a tiny boy Seth thanks to World Center of Baby. To discover factors that stipulate this IPs’ statement, please watch the whole video below.
All story
decor
decor
image
Audrey & Mathieu
“We knew that everything was organized and if we had a question, we had the answer. We let ourselves be carried away [by WCOB]” ― share their thoughts our French IPs Audrey and Mathieu. To hear the story behind Leon’s birth and the warm relationship between the couple and their surrogate ― follow the link below.
All story
decor
decor
image
decor
decor
Let's start your journey towards the family of your dream by filling out the form
This form will help us to understand your personal story better and to prepare an individual program that will fit your needs!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus