decor

Wenn Sie mehr über Länder erfahren möchten, die Leihmutterschaftsdienste anbieten, und die rechtlichen Aspekte dieser immer beliebter werdenden Praxis kennenlernen möchten, sollten Sie sich an das World Center of Baby wenden. Das World Center of Baby bietet Leihmutterschaftsdienste in Ukraine, Kolumbien und Mexiko an - Länder, in denen Leihmutterschaft derzeit legal ist.
Zusätzlich bietet das World Center of Baby kostenlose Beratungen sowohl für werdende Eltern als auch für potenzielle Leihmütter an, bevor sie ihre Leihmutterschaftsreise antreten. Sie können das Kontaktformular unten ausfüllen und alle Informationen erhalten, die Sie benötigen.
Beginnen Sie noch heute mit den Schritten, um ein Elternpaar zu werden, mit dem World Center of Baby!

decor

Leihmutterschaft in Kolumbien

Was an der Leihmutterschaft in Kolumbien wirklich wunderbar ist, ist, dass alle Paare, unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrem Familienstand, als geeignet für die Leihmutterschaft gelten. Aus diesem Grund gilt Kolumbien als ein günstiges Reiseziel für beabsichtigte Eltern aus allen Lebensbereichen. Deshalb dient das World Center of Baby als zuverlässiger Leitfaden für Singles, heterosexuelle und gleichgeschlechtliche Paare, die Kolumbien als Ausgangspunkt für ihren Elterntraum wählen möchten.

Sind Sie an den verschiedenen Leihmutterschaftsoptionen in Kolumbien interessiert, mit Hilfe des World Center of Baby?

Leihmutterschaft in Kolumbien

Die Stärken der Leihmutterschaft in Kolumbien

Abgesehen davon, dass es sich um ein multikulturelles Land an der Küste des Karibischen Meeres handelt, zeigt Kolumbien auch in Bezug auf Leihmutterschaftsdienste seine vielfältigen Facetten. Hier haben Sie Zugang zu fortschrittlichen reproduktiven Technologien, die gesetzlich geschützt sind und gleichermaßen für heterosexuelle und gleichgeschlechtliche Paare sowie für alleinstehende Eltern zugänglich sind.

Die Stärken der Leihmutterschaft in Kolumbien

Leihmutter in Kolumbien: Was Wunscheltern wissen sollten

In Kolumbien müssen Leihmütter mindestens ein eigenes Kind haben und werden vor, während und nach der Schwangerschaft einer gründlichen Hintergrund-, medizinischen und psychologischen Untersuchung unterzogen. Ein solches detailliertes und sorgfältiges Auswahlverfahren garantiert die zukünftige Sicherheit und den Erfolg des Leihmutterschaftsprogramms.

Da die Leihmutterschaft in Kolumbien erlaubt ist, bedeutet dies, dass die Leihmutter keine genetische Verbindung zum Baby hat. Im Gegenteil, es besteht eine direkte biologische Verbindung zwischen dem Kind und seinen beabsichtigten Eltern. Dieser einzigartige Vorteil schafft ein unglaubliches Gefühl der Erfüllung und die Möglichkeit der genetischen Verwandtschaft zwischen den beabsichtigten Eltern und ihrem Baby.

Leihmutter in Kolumbien: Was Wunscheltern wissen sollten

Homosexuelle Leihmutterschaft Kolumbien

Wie oben erwähnt, öffnet Kolumbien seine freundlichen Türen für alle beabsichtigten Eltern, einschließlich gleichgeschlechtlicher Paare. Dies liegt daran, dass die Verfassung Kolumbiens Schwule vor jeder Art von Diskriminierung schützt und die Gleichstellung von Homosexuellen bereits im Jahr 2015 anerkannt wurde. Ein solcher rechtlicher Rahmen bietet gleichgeschlechtlichen beabsichtigten Eltern ein echtes Gefühl der Akzeptanz und den wahren Glauben daran, dass ihr lang ersehnter Traum vom Elternsein wahr werden kann.

Darüber hinaus können auch alleinstehende Männer oder Frauen sich für Leihmutterschaftsprogramme in Kolumbien entscheiden, solange sie spezifische medizinische Tests durchlaufen und alle rechtlichen Anforderungen erfüllen.
Hoffentlich haben Sie jetzt einen besseren Einblick und ein besseres Verständnis für die Leihmutterschaft in Kolumbien! Wenn Sie an den Besonderheiten der kolumbianischen Leihmutterschaft interessiert sind und ob sie auf Ihre Situation zutreffen, zögern Sie nicht, Ihre Kontaktdaten unten zu hinterlassen. Einer unserer Koordinatoren wird einen effizienten Aktionsplan erstellen, der direkt auf Sie und Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Homosexuelle Leihmutterschaft Kolumbien
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
17395 N BAY RD STE 210 SUNNY ISLES BEACH FL 33160
;

decor

If you would like to learn more about countries that allow surrogacy services and the legal bits surrounding this ever-growing practice, consider reaching out to the World Center of Baby. World Center of Baby offers surrogacy services in Ukraine, Colombia and Mexico. — countries where surrogacy is currently legal.
Besides, the World Center of Baby provides free consultation to both intended parents and would-be surrogate mothers before they embark on the surrogacy journey. You can fill the contact form below and get all the information you need.
Begin the steps to being a maternal and/or paternal parent with World Center of Baby today!

image
decor

Surrogacy in Colombia

What’s truly wonderful about surrogacy in Colombia, is that all couples, regardless of their gender or marital status, are considered eligible for surrogacy. It’s for this reason that Columbia is considered a favorable destination among intended parents from all walks of life. That’s why World Center of Baby serves as a reliable guide for both singles, heterosexual and same-sex couples who wish to choose Colombia as the beginning of their parental dream.

Are you interested in the variety of surrogacy options in Colombia, with the help of World Center of Baby?

image

Surrogacy in Colombia strong points

Aside from being a multicultural country on the border of the Caribbean sea, Colombia shows its diverse colors in terms of surrogacy services too. Here you’ll have access to advanced reproductive technologies protected by law, equally accessible for both heterosexual and same-sex couples, as well as single parents.

image

Surrogate mother in Colombia: what intended parents should know

In Colombia, surrogate mothers are required to have at least one child of their own and will need to undertake background, medical, and psychological screening before, during, and after the pregnancy. Such a detailed and careful selection procedure guarantees the future safety and success of the surrogacy program.

Since gestational surrogacy is allowed in Colombia, it implies that the surrogate mother will have no genetic link to the baby. On the contrary, there is a direct biological connection between the child and his/her intended parents. This unique benefit bridges an incredible sense of fulfillment and genetic belonging between intended parents and their baby.

image

Gay surrogacy Colombia

As mentioned above, Colombia opens its friendly doors to all intended parents, including same-sex couples. This is due to the constitution of Colombia protecting gays from any kind of discrimination, with homosexual equality being recognized back in 2015. Such a law framework provides LGBT intended parents with a genuine feeling of acceptance, and true belief that their long-desired dream of parenthood will be able to come true.

In addition, single men or women can also opt for surrogacy programs in Colombia, as long as they pass through specific medical tests and submit all legal requirements.
Hopefully you’ve now got a greater insight and understanding of surrogacy in Colombia! If you’re interested in Colombian surrogacy particulars and whether they are applicable to your situation, don’t hesitate to leave your contact info below. One of our coordinators will prepare an efficient action plan, directly suited to you and your particular needs.

image
decor
decor
If you’re interested in Colombian surrogacy peculiarities and whether they are applicable to your situation,
World Center of Baby is at your disposal to answer all of the questions and create a clear vision of the Georgian surrogacy system in your head. Please fill out a brief questionnaire that will help us to map the first meaningful steps on your way to happy parenthood!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus