decor

Einpacken

Alles in allem ist die Leihmutterschaft in der Ukraine eine günstige Option für viele europäische beabsichtigte Eltern. Aufgrund der aktuellen Umstände hat das World Center of Baby jedoch vorübergehend seine Leihmutterschaftstätigkeiten in der Ukraine eingestellt. Aber die großartige Nachricht ist, dass beabsichtigte Eltern, wenn sie uns wählen, die Möglichkeit haben, Leihmutterschaftsdienste in einer breiten Palette internationaler Ziele in Anspruch zu nehmen, darunter Zypern, Mexiko, Georgien, Kolumbien und US-amerikanische Leihmutterschafts-freundliche Bundesstaaten. Wir sind in der Lage, einzigartige Lösungen für jeden beabsichtigten Elternteil basierend auf seinen spezifischen Umständen erfolgreich anzubieten, ohne von einem bestimmten Land abhängig zu sein.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Leihmutterschaftsreise mit uns zu beginnen, füllen Sie bitte den kurzen Fragebogen unten aus, und einer unserer Koordinatoren wird damit beginnen, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes individuelles Programm vorzubereiten.

Einpacken
decor

Leihmutterschaft in der Ukraine

Innerhalb der weltweiten Welt der Leihmutterschaft ist die Ukraine für ihre progressive Einstellung und ihre leihmutterschaftsfreundliche Gesetzgebung bekannt. World Center of Baby ist stolz darauf, seine Wurzeln im Zentrum der Ukraine zu haben - in der Hauptstadt Kiew. Obwohl wir vorübergehend nicht aus unserer Heimatstadt arbeiten, konzentriert sich World Center of Baby immer noch voll und ganz darauf, alle Anfragen beabsichtigter Eltern effizient zu beantworten, und wird weiterhin dabei helfen, die am besten geeignete Lösung für Ihre einzigartigen Bedürfnisse zu finden.

Leihmutterschaft in der Ukraine
Zunächst bietet die geltende ukrainische Gesetzgebung für Wunscheltern folgende Vorteile:
icon
Keine zusätzlichen rechtlichen Verfahren zur Erlangung eines Gerichtsbeschlusses erforderlich
icon
Die Geburtsurkunde wird die Namen der beabsichtigten Eltern aufführen, unabhängig von ihrem genetischen Zusammenhang mit dem Kind
icon
Ein Eizellspender oder eine Leihmutter hat keine elterlichen Rechte an dem Kind, das gesetzlich gesehen ab dem Zeitpunkt der Empfängnis das Kind der beabsichtigten Eltern ist

Übersicht über Leihmutterschaft in der Ukraine

Das Herz der Reproduktionstechnologien des World Center of Baby in der Ukraine begann in der Alice Fertility Clinic in Kiew. Hier haben unsere bewährten medizinischen Spezialisten zum Glück unzähliger neuer Familien auf der ganzen Welt beigetragen. Importierte Schweizer Ausrüstung, hochwertige Medikamente und mehr als 12 Jahre Schulung und kontinuierliche Praxis unter unseren Experten haben es uns ermöglicht, eine Erfolgsrate von 71% bei Embryoübertragungen und eine Erfolgsrate von 69% bei allen Behandlungen zu erreichen.

Obwohl unvorhersehbare Umstände uns vor bestimmte Herausforderungen bei der Durchführung von Leihmutterschaftsdiensten in der Ukraine gestellt haben, gelten wir immer noch als erste Wahl unter beabsichtigten Eltern weltweit. Hier ist warum:

Übersicht über Leihmutterschaft in der Ukraine

Regelung der Leihmutterschaft in der Ukraine

Es ist äußerst wichtig, die rechtlichen Rahmenbedingungen zu verstehen, auf denen eine Familie aufgebaut wird, sowie etwaige Einschränkungen in Bezug auf Leihmutterschaft in Ihrem Herkunftsland. Bevor Sie sich auf eine Leihmutterschaftsreise begeben, sollten Sie qualifizierten rechtlichen Beistand mit entsprechender Expertise in Bezug auf die Navigation der Leihmutterschaftsgesetze verschiedener Länder in Anspruch nehmen. Das World Center of Baby verfügt über Zugang zu einem erfahrenen Team von Anwälten, die jederzeit zur Verfügung stehen, um die Last eventueller rechtlicher Besonderheiten zu erleichtern.

Regelung der Leihmutterschaft in der Ukraine

Leihmutter in der Ukraine

In Bezug auf Leihmütter aus der Ukraine können beabsichtigte Eltern sicher sein, dass ein gründlicher Auswahlprozess etabliert ist. Das Werden einer Leihmutter erfordert eine umfassende körperliche Untersuchung sowie medizinische und Hintergrundchecks, um eine sichere und gesunde Schwangerschaft zu gewährleisten. Weitere wichtige Anforderungen an Leihmutterkandidaten sind:

  • Mindestens eine erfolgreiche, unkomplizierte Schwangerschaft und mindestens ein gesundes leibliches Kind;
  • Rh-positiver Blutgruppentyp, um Rhesus-Inkompatibilität zu vermeiden;
  • Im Alter zwischen 18 und 36 Jahren;
  • Nichtraucher/Nichttrinker/Nicht-Drogenkonsument;
  • Keine Vorstrafen;
  • Emotional bereit, zum Glück anderer Paare beizutragen.
Leihmutter in der Ukraine
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern
;

decor

Wrapping up

All in all, surrogacy in Ukraine is a favorable option for a lot of European intended parents. Due to the current circumstances however, World Center of Baby has temporarily halted its surrogacy activities in Ukraine. But the great news is that, when choosing us, intended parents have the possibility to pursue surrogacy services across a wide chain of international destinations such Cyprus, Mexico, Georgia, Colombia, and American surrogacy-friendly states. We’re able to successfully offer unique solutions to every intended parent based on their specific circumstances, all without having any dependency on a particular country.

If you’re interested in launching your surrogacy journey with us, please complete the short questionnaire below and one of our coordinators will begin preparing a unique program suited to your needs.

image
decor

Surrogacy in Ukraine

Among the worldwide realm of surrogacy, Ukraine is renowned for its progressive attitude and surrogacy-friendly law framework. World Center of Baby is proud to have its roots at the center of Ukraine ― in the capital city of Kyiv. Although we are temporarily not operating out of our motherland, World Center of Baby is still utterly focused on efficiently responding to all intended parent’s requests, and will continue to assist in finding the most suitable solution fitted to your unique needs.

image
To begin with, applicable Ukrainian legislation offers the following advantages for intended parents:
icon
No additional legal procedures to obtain a court order
icon
The birth certificate will state the names of intended parents, regardless of their genetic links to the child
icon
An egg donor or a surrogate mother has no parental rights over the child, who is by law the child of the intended parents from the moment of conception

Surrogacy in Ukraine overview

The heart of World Center of Baby reproductive technologies in Ukraine, began at Alice Fertility Clinic in Kyiv. It’s here where our proven medical specialists contributed to the happiness of countless new families across the globe. Imported Swiss equipment, the highest-quality medicines, and more than 12 years of training and continuous practice among our experts has enabled us to reach a 71% success rate of embryo transfers, and 69% success rate of all treatments.

Although unpredictable circumstances have made us face certain challenges in proceeding with surrogacy services in Ukraine, we are still considered a top choice among intended parents worldwide. Here’s why:

image

Surrogacy regulation in Ukraine

It’s extremely necessary to understand the legal landscape upon which a family will be built, as well as any restrictions concerning surrogacy in your country of origin. Before embarking on a surrogacy journey, you should garner qualified legal counsel with proper expertise in terms of navigating different countries’ surrogacy laws. World Center of Baby has access to an experienced team of lawyers who are always on hand and available to ease the burden of any legal peculiarities.

image

Surrogate mother in Ukraine

With regards to surrogate mothers from Ukraine, intended parents can rest assured that a thorough selection process is established. Becoming a surrogate mother entails extensive physical examination as well as medical and background checks to ensure a safe and healthy pregnancy. Other important requirements of surrogate candidates include:

  • Having at least one successful, uncomplicated pregnancy, and at least one healthy biological child of their own;
  • Rh-positive blood type to avoid Rhesus incompatibility;
  • Being between 18-36 years old;
  • Being a non-smoker/non-drinker/non-drug user;
  • Having no criminal history;
  • Being emotionally ready for contributing to other couples’ happiness.
image
decor
decor
Might you be interested in launching your surrogacy journey with us,
feel free to complete a short questionnaire below and our coordinators will start preparing an individual solution only for you!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus