decor

Leihmutterschaft in Wisconsin: Optionen für Wunscheltern

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Wisconsin zu erhalten und Optionen für Wunscheltern zu entdecken.

Leihmutterschaft in Wisconsin: Welche Optionen gibt es im Badger State?

Wunscheltern, die bereit sind, ihre Familie durch das Leihmutterschaftsverfahren zu erweitern, können dies in Wisconsin tun. Obwohl es in Wisconsin kein spezielles Leihmutterschaftsgesetz gibt, erlaubt der Badger State die Leihmutterschaft in der Schwangerschaft durch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von Wisconsin aus dem Fall In re aus dem Jahr 2013. die Vaterschaft von FTR Dem letztgenannten zufolge sind Abstammungsanordnungen vor der Geburt durchsetzbar, sofern sie nicht dem Wohl des Kindes zuwiderlaufen.
Leihmutterschaftsverträge vor der Geburt in Wisconsin decken Folgendes ab:

  • die Rechte und Pflichten jeder Partei während des gesamten Prozesses
    Perspektiven und Verantwortlichkeiten
  • Vergütung der Schwangerschaftsträgerin und andere Finanzinformationen
  • Kontakterwartungen in jeder Phase des Prozesses (vor, während und nach)
  • ein Plan für die Entbindung des Babys

Der einzige schwierige Teil, mit dem bestimmte Eltern konfrontiert sein könnten, ist die Adoption eines zweiten Elternteils für unverheiratete Paare (sowohl gegensätzlichen als auch gleichgeschlechtlichen). Leider ist dieses Hindernis in der LGBT-Community häufig anzutreffen. Gleichzeitig können verheiratete schwule Paare nach der Geburt eines Kindes durch eine Leihmutter eine Stiefelternadoption abschließen.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Wisconsin?

Die durchschnittlichen Kosten für Leihmutterschaftsdienste variieren von Staat zu Staat und erreichen dennoch sechsstellige Beträge. Wenn Sie das Glück haben, die Kosten für die Teilnahme am Programm zu senken, liegt die Preisspanne möglicherweise zwischen 70.000 und 100.000 US-Dollar. Es kommt darauf an, dass jeder Fall einer Unfruchtbarkeit einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise und Behandlung erfordert. Um die Leihmutterschaftsreise nicht so teuer zu gestalten, ist es ratsam, sich an die Leihmutterschaftsagentur zu wenden. Es wird Ihnen helfen, die allgemeinen Kosten klar abzuschätzen. Im Allgemeinen umfassen sie Folgendes:

  • IVF-Verfahren, zugehörige Medikamente und Embryotransfer
    Klinikgebühren
  • Mütterliche Kleidung zur Unterstützung bei Leihmutterschaft, Schwangerschaft und Entbindung
    Leihmutterentschädigung
  • Gebühren der Leihmutterschaftsagentur

decor

Kriterien für eine Leihmutter in Wisconsin

Jede Frau weiß, dass eine Schwangerschaft ein angemessenes Maß an Gesundheit und Wohlbefinden erfordert. Wenn eine Frau als Gestationsträgerin an einem Leihmutterschaftsprogramm teilnehmen möchte, muss sie daher die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • zwischen 21 und 40 Jahre alt sein;
  • brachte ein gesundes Kind ihres eigenen Minimums und mehr als 5 Entbindungen zur Welt;
  • keine Aufzeichnungen über frühere Schwangerschaftskomplikationen und nicht mehr als 2 Kaiserschnitte;
  • der entsprechende BMI (Body-Mass-Index);
  • Nichtraucher und Drogenkonsument zu sein, ohne Substanz und ohne übermäßigen Medikamentenmissbrauch;
  • keine aktiven sexuell übertragbaren Krankheiten;
  • keine früheren Krebserkrankungen oder Chemotherapie;
  • klare Vorstrafenregister;
  • eine stabile finanzielle Situation ohne staatliche Unterstützung;
  • US-Staatsbürgerschaft oder ständiger Aufenthaltsstatus.

Wie findet man die beste Leihmutterschaftsagentur in Wisconsin?

Die Suche nach einer Leihmutterschaftsagentur in Wisconsin, die für Ihren speziellen Fall am besten geeignet ist, kann eine große Herausforderung sein, einfach weil es keine Einheitslösung gibt, die für alle passt. Hier finden Sie einige nützliche Tipps, mit denen Sie sicher sein können, dass Sie auf dem Weg zur Elternschaft nicht in die Irre geführt werden.

  1. Recherchieren Sie die Agentur mit einer transparenten Preispolitik, um nicht in versteckte Kostenaffären zu geraten. Da jede Leihmutterschaftsreise individuell ist, ist es üblich, dass Agenturen eine ungefähre Schätzung der allgemeinen Kosten angeben. Es muss Ihnen jedoch eine vollständige Bewertung liefern, wenn Sie bereits mit einem in Kontakt stehen.
  2. Entscheiden Sie sich für diejenige, die über eine eigene Klinik verfügt. Beispielsweise verfügt die internationale Leihmutterschaftsagentur World Center of Baby über eine eigene Reproduktionsklinik, was den Verhandlungsprozess zwischen Agenturmanagern und Reproduktionsspezialisten vereinfacht. Genetische Tests und medizinische Untersuchungen sind im Leihmutterschaftsprozess von entscheidender Bedeutung. Ein vereintes Expertenteam ist ein Garant für den Erfolg.
  3. Erfahren Sie Erfolgsgeschichten und Feedback von echten Kunden, um einen besseren Eindruck von der Agentur zu hinterlassen. Obwohl es offensichtlich erscheint, ist es dennoch ein wesentlicher Teil der Forschung, der nicht vernachlässigt werden sollte.

Abschließende Gedanken

Leihmutterschaft in Wisconsin ist eine Chance für Paare und Singles, die ihre Familie durch Leihmutterschaft erweitern möchten. Glücklicherweise ist der Badger State Leihmutterschaft freundlich und regelt alle notwendigen Aspekte des Prozesses durch Abstammungsverträge vor der Geburt.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

Surrogacy in Wisconsin: Options for Intended Parents

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in Wisconsin, discovering options for intended parents.

Read more
Surrogacy in Wisconsin: Options for Intended Parents
Surrogacy in Wisconsin: What Are the Options in the Badger State?

Surrogacy in Wisconsin: What Are the Options in the Badger State?

Intended parents who are willing to expand their families through the surrogacy process are free to do it in Wisconsin. Even though there is no particular surrogacy law in Wisconsin, the Badger State permits gestational surrogacy by the Wisconsin Supreme Court decision from the 2013 case In re. the Paternity of F.T.R. According to the latter mentioned, pre-birth parentage orders are enforceable unless contrary to the child’s best interest.
Pre-birth contracts on surrogacy in Wisconsin cover:

  • each party’s rights and obligations throughout the process
    prospects and responsibilities
  • gestational carrier remuneration and other financial information
  • contact expectations on each stage of the process (before, during, and after)
  • a plan of the baby’s delivery

The only tricky part intended parents may face is when it comes to second-parent adoptions for unmarried couples (both opposite-sex and same-sex). Unfortunately, this obstacle is common for the LGBT community. At the same time, married gay couples can complete a stepparent adoption after the birth of a child to a surrogate mother.

What Does Surrogacy in Wisconsin Cost?

The average surrogacy services’ cost varies from state to state, and still, it reaches six-figure numbers. If you are lucky enough to trim costs for participating in the program, yet you may end up with a price range of $70,000-100,000. It’s all about the fact that every infertility case is unique and involves an individual approach and treatment. To make the surrogacy journey not so expensive, it is advisable to address the surrogacy agency. It will help you to estimate clearly the general expenses. Commonly, they cover:

  • IVF procedure, associated medications, and embryo transfer
    clinic fees
  • maternal clothing for a surrogate, prenatal, and delivery support
    surrogate mother compensation
  • surrogacy agency fees
What Does Surrogacy in Wisconsin Cost?
What Are the Requirements for Becoming a Surrogate Mother in Wisconsin?

What Are the Requirements for Becoming a Surrogate Mother in Wisconsin?

Every woman knows that pregnancy requires a fair share of health and wellbeing. Hence, if a female wants to participate in a surrogacy program as a gestational carrier, she needs to meet the following terms:

  • to be between 21 and 40 years old;
  • delivered one healthy child of her own minimum and over 5 deliveries;
  • no records of prior pregnancy complications and no more than 2 C-sections;
  • the relevant BMI (body mass index);
  • to be a non-smoker, non-drug user, with no substance and no excessive medicine abuse;
  • no active sexually transmitted diseases;
  • no previous cancer records or chemotherapy;
  • clear criminal background records;
  • a stable financial status with no government assistance;
  • U.S. citizenship or permanent residency status.
How to Find the Best Surrogacy Agency in Wisconsin?

How to Find the Best Surrogacy Agency in Wisconsin?

Finding a surrogacy agency in Wisconsin that would be the most suitable for your particular case may be a tall order, simply because there is no one-size-fits-all solution. Here are some useful tips to rest assured that will help you not be misled on your way to your parenthood.
1. Research the agency with a transparent pricing policy not to get into hidden costs affairs. Since every surrogacy journey is individual, it is a common practice that agencies state approximate estimation of general expenses. However, it must provide you with a full evaluation when you are already in contact with one.
2. Opt for the one that has its own clinic. For instance, the international surrogacy agency, the World Center of Baby, has its own reproductive clinic, simplifying the negotiation process between agency managers and reproductive specialists. Genetic tests and medical screenings are vital in the surrogacy process. Having a united team of experts is a guarantee of success.
3. Learn success stories and feedback from real clients to build a better impression on the agency. While it seems evident, it is still an essential part of research that should not be neglected.

Final Thoughts

Final Thoughts

Surrogacy in Wisconsin is a chance for couples and singles who want to expand their families through surrogacy. Luckily, the Badger State is surrogacy friendly and regulates all necessary aspects of the process by pre-birth parentage contracts.

We will help you to create
a family of your dream.
All you need to do is:
Fill the application form below
1 Step

Fill the application form below

Have a free consultation with our manager
2 Step

Have a free consultation with our manager

Start your program
3 Step

Start your program

Get a free
consultation





    By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service



    Scroll Up