decor

Leihmutterschaft in Texas: Welche Möglichkeiten gibt es?

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Texas zu erhalten und herauszufinden, was Wunscheltern möglicherweise erwartet.

Leihmutterschaft in Texas: Alles, was Sie über den Lone Star State wissen müssen

Texas ist einer der leihmutterschaftsfreundlichen Staaten. Schwangerschafts-Leihmutterschaft ist in Texas von Tex. Fam. erlaubt. Code§ 160-751 bis § 160-763. Seine Gesetze garantieren Wunscheltern (IPs) gesetzliche elterliche Rechte für ein Baby, das von ihrer vertraglich vereinbarten Leihmutter (GS) geboren wird. Es gibt zwei Hauptbestandteile der Leihmuttergesetze in Texas, die Sie kennen sollten, bevor Sie eine sogenannte Schwangerschaftsvereinbarung abschließen:

  • die Wunscheltern haben das Recht, eine schriftliche Vereinbarung mit der Leihmutter zu treffen und diese Vereinbarung gerichtlich bestätigen zu lassen;
  • Die Leihmutterschaftsvereinbarung kann vorsehen, dass die Wunscheltern die rechtlichen Eltern eines im Rahmen einer Leihmutterschaftsvereinbarung geborenen Kindes sind

Der Lone Star State erwartet außerdem, dass die Krankenversicherungen einige Verfahren der In-vitro-Fertilisation (IVF) übernehmen. Daher scheint die Leihmutterschaft in Texas eine bequeme Lösung für viele zu sein, die bereit sind, ihre Familie durch einen Reproduktionsprozess durch Dritte zu erweitern.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Texas?

Im Allgemeinen liegt der Preis für eine Leihmutterschaftsreise in Texas zwischen 100.000 und 125.000 US-Dollar. Normalerweise umfasst es:

  • Vermittlungsgebühren
  • Ersatzgebühren (einschließlich Ersatzkosten und Haushaltszuschuss, Umstandsmode)
  • medizinische und psychologische Betreuung der Wunscheltern und eines Leihmutter-Screenings, IVF-Gebühren, Medikamentenkosten
  • Neugeborene zahlen eine Gebühr für die Dienstleistung in bar

Für viele Wunscheltern ist die Reise möglicherweise ziemlich teuer. Aus diesem Grund suchen IPs nach Lösungen im Ausland in Ländern wie Mexiko, Kolumbien und der Ukraine. Dies sind die Reiseziele, die einen umfassenden und unterstützenden Ansatz zur Leihmutterschaft bieten. Während sich heterosexuelle IPs für die Ukraine entscheiden, bevorzugen schwule Paare und Singles Mexiko und Kolumbien als jene Länder, die sich für die Rechte der LGBTQ+-Gemeinschaft einsetzen. Darüber hinaus machen die erschwinglichen Preise für Leihmutterschaftsdienste diese für viele Menschen zugänglich.

decor

Anforderungen an Wunscheltern und eine Leihmutter in Texas

Die Loyalität des Staates Texas gegenüber dem Leihmutterschaftsprozess impliziert, dass Paare und Einzelpersonen unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher sexueller Orientierung Schwangerschaftsvereinbarungen und Eizellenspenden nutzen, um ihre Familien zu gründen. Zu dieser vielfältigen Gruppe von IPs können gehören:

  • heterosexuelle Paare, die mit Unfruchtbarkeitsproblemen konfrontiert waren
  • Wunschmütter, die kein Kind austragen können
  • Wunscheltern, die eine genetische oder gesundheitliche Erkrankung haben, die sie nicht an ihr Kind weitergeben möchten
  • Beauftragung von Paaren (gleichgeschlechtliche Wunscheltern), die eine genetische Verbindung zu ihrem Kleinen haben möchten

Die Voraussetzungen für eine Frau, die als Gestationsträgerin am Leihmutterschaftsprogramm teilnehmen möchte, sind wie folgt:

  • Alter zwischen 21 und 40
  • muss erfolgreich entbunden haben
  • muss einen gesunden Body-Mass-Index (BMI) erfüllen
  • perfekte allgemeine Gesundheit
  • keine schädlichen Süchte (Nichtraucher und Nicht-Drogenkonsument)
  • kein krimineller Hintergrund
  • >Stabile Finanzlage
  • unterstützende Familie

Das Leihmutterschaftsgesetz in Texas sieht auch vor, dass die Leihmutter in Texas leben und das Baby zur Welt bringen muss. Der Wohnsitz der IPs hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Dies ermöglicht es vielen Wunscheltern, die in unfreundlichen Staaten leben, eine texanische Schwangerschaftsträgerin zu organisieren, um ihre Leihmutterschaftsreise durchzuführen.

Eine Leihmutterschaftsagentur in Texas finden

Um die beste Leihmutterschaftsagentur in Texas zu finden, ist Recherche erforderlich. Nicht jede Leihmutterschaftsagentur, die behauptet, perfekt zu ihr zu passen, ist tatsächlich die Richtige. Am besten wäre es, wenn Sie jemanden hätten, der Ihre Ansichten zum Leihmutterschaftsprozess mitteilt und Ihre Werte anerkennt.

Um Ihre Leihmutterschaftsreise budgetschonender zu gestalten, sollten Sie eine Agentur in Betracht ziehen, die umfassende Unterstützung bietet, über eine eigene Klinik verfügt und alle notwendigen Informationsunterstützungen während der Schwangerschaft und Entbindung bietet.

Abschließende Gedanken

Leihmutterschaft in Texas ist eine Möglichkeit, eine Familie für diejenigen zu gründen, denen es schwer fällt, dies auf natürliche Weise zu tun. Seine Gesetze erlauben die Leihmutterschaft während der Schwangerschaft für verheiratete IPs, die die im Gesetz festgelegten Verfahren befolgen. Im Rahmen der Leihmutterschaftsvereinbarung werden beide Wunscheltern als Eltern eines neugeborenen Kindes anerkannt. Gleichgeschlechtliche Eltern unterziehen sich demselben Verfahren; Bei Unverheirateten wird in der Geburtsurkunde nur der leibliche Elternteil genannt.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

Surrogacy in Texas: What Are the Options?

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in Texas, discovering what intended parents may face.

Read more
Surrogacy in Texas: What Are the Options?
Surrogacy in Texas: All You Need to Know About the Lone Star State

Surrogacy in Texas: All You Need to Know About the Lone Star State

Texas is one of the surrogacy-friendly states. Gestational Surrogacy is permitted by Texas by Tex. Fam. Code§ 160-751 through § 160-763. Its laws guarantee intended parents (IPs) legal parental rights to a baby born to their contracted gestational surrogate (GS). There are two primary components of surrogate mother laws in Texas to become know before entering into a so-called gestational arrangement:

  • the intended parents have the right to enter into a written arrangement with a gestational carrier and to have a court validate said agreement;
  • the surrogacy arrangement can envisage that the intended parents will be the legal parents of a child born under a said surrogacy arrangement
  • The Lone Star State also expects health insurance providers to cover some in vitro fertilization (IVF) procedures. Thus, surrogacy in Texas seems to be a convenient solution to many who are willing to expand their family through a third-party reproductive process.

What Does Surrogacy in Texas Cost?

Commonly the price tag for surrogacy journey in Texas ranges between $100,000 and $125,000. Usually, it includes:

  • agency fees
  • surrogate fees (including surrogate expense and housekeeping allowance, maternity clothing)
  • medical and psychological of intended parents and a surrogate screening, IVF fees, medication costs
  • newborn cash pay fee-for-service

Many intended parents may find it a rather expensive journey. For that reason, IPs seek solutions abroad in such countries as Mexico, Colombia, and Ukraine. Those are the destinations that offer a comprehensive and supportive approach towards surrogacy. While heterosexual IPs choose Ukraine, gay couples and singles prefer Mexico and Colombia for those countries that advocate for LGBTQ+ community rights. Besides, affordable prices for surrogacy services make it accessible for many people.

What Does Surrogacy in Texas Cost?
Requirements for Intended Parents and a Surrogate Mother in Texas

Requirements for Intended Parents and a Surrogate Mother in Texas

The loyalty of the state of Texas to the surrogacy process implies that сouples and individuals from different backgrounds, ages, and sexual orientations use gestational arrangement and egg donation to build their families. These diverse group of IPs may include:

  • heterosexual couples who have faced infertility issues
  • intended mothers who are unable to carry a child
  • intended parents who have a genetic or health condition they don’t want to pass on to their child
  • commissioning couples (same-sex intended parents) who want to have a genetic link to their little one
  • As for the requirements for a woman who wants to participate in the surrogacy program as a gestational carrier, they are as follows:

  • age between 21 and 40
  • must have successfully given birth
  • must meet healthy body mass index (BMI)
  • perfect overall health
  • no harmful addictions (non-smoker and non-drug user)
  • no criminal background
  • >stable financial position
  • supportive family

The surrogacy law in Texas also implies the surrogate mother must live and deliver the baby in Texas. The residency of the IPs does not affect the result. This allows for many intended parents who live in non-friendly states to arrange a Texas gestational carrier to fulfill their surrogacy journey.

Finding a Surrogacy Agency in Texas

Finding a Surrogacy Agency in Texas

Finding the best surrogacy agency in Texas requires research. Not every surrogacy agency that claims to be a perfect fit is actually the one. It would be best if you had someone to share your views about the surrogacy process and to acknowledge your values.

To make your surrogacy journey more budget-friendly, consider the agency that offers full-spectrum support, has its own clinic and provides all the necessary information assistance during pregnancy and child delivery.

Final Thoughts

Final Thoughts

Surrogacy in Texas is a solution to build a family for those who find it challenging to do it naturally. Its laws permit gestational surrogacy for married IPs who follow the procedures specified in the statute. Under the gestational surrogacy agreement, both intended parents will be recognized as parents of a newborn child. Same-sex parents undergo the same procedure; if not married, only the biological parent is named on the birth certificate.

We will help you to create
a family of your dream.
All you need to do is:
Fill the application form below
1 Step

Fill the application form below

Have a free consultation with our manager
2 Step

Have a free consultation with our manager

Start your program
3 Step

Start your program

Get a free
consultation




    By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service



    Scroll Up