decor
Lernen Sie unser Team kennen, das im Mittelpunkt aller Aktivitäten des World Center of Baby steht.

Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, uns mit führenden Fachleuten zu vereinen und neben denen zu arbeiten, die unsere Werte und Hingabe in Bezug auf alle mit der Leihmutterschaft zusammenhängenden Prozesse teilen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus kompetenten medizinischen, juristischen und administrativen Experten, die bereit sind, ihr unschätzbares Wissen und ihre Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Our team
Vladyslav Natochii – Gründer und Inhaber des World Center of Baby
Our team
Vladyslav Natochii – Gründer und Inhaber des World Center of Baby

Lernen Sie Vladyslav Natochii, den Leiter und Eigentümer des World Center of Baby, kennen! Vladyslav wurde in der Hauptstadt der Ukraine - Kiew - geboren und aufgezogen. Obwohl er einen Bildungsweg als Master der Politikwissenschaft an der Nationalen Universität Donezk absolviert hat, erkannte der zukünftige Leiter des WCOB, dass seine Lebensmission weit von politischen Debatten entfernt ist. Er empfand schon immer eine tiefe Liebe und Hingabe zu Kindern. Nachdem er bedacht hatte, dass das Glück von Kindern und Eltern sein wichtigstes Lebensziel sein könnte, organisierten Herr Natochii und seine Mutter den Adoptionsprozess zwischen Spaniern und Ukrainern, um Familien zu vervollständigen und mit der Wärme und dem Gelächter eines Kindes zu erfüllen.
Nach einem meinungsverändernden Kommentar einer Familie aus Argentinien - Federico und Silvina mit adoptiertem Sohn Alex - begann Vladyslav tatsächlich, das gesamte Konzept der Leihmutterschaft zu untersuchen, wie es funktioniert und welche Vorteile es angehenden Eltern bietet. Später im selben Jahr gründete er offiziell die World Center of Baby-Firma. Die zukünftige Frau von Vladyslav half ihm erheblich bei der Betreuung von Leihmüttern, während er selbst in den Bereichen Marketing und Teambildung vertieft war.


Die Gründung einer neuen Leihmutterschaftsrichtung in Kolumbien, der Kauf modernster medizinischer Ausrüstung und die Rekrutierung von erfahrenen Fachleuten in der gesamten Ukraine ermöglichten es Herrn Natochii, am Ende des Jahres 2020 seine eigene Alice-Fruchtbarkeitsklinik in Kiew zu eröffnen. Dieses freudige Ereignis wurde durch die Geburt von Vladyslavs erstem Kind, ebenfalls Alice genannt, gekennzeichnet und wurde zum Symbol für die selbstlose Liebe des WCOB-Eigentümers zu Kindern.


2021 entwickelte er eine neue Nische, die Leihmutterschaft für Singles und gleichgeschlechtliche Paare in Mexiko Ein weiteres bemerkenswertes Ereignis war die Geburt des zweiten Kindes des WCOB-Leiters, was seinen Wunsch verstärkte, noch härter zu arbeiten, um immer mehr angehende Eltern die gleiche Emotion spüren zu lassen wie er in der kalten Dezembernacht 2021 in der Entbindungsklinik.

Olga Pysana – Partnerin im World Center of Baby
Our team
Olga Pysana – Partnerin im World Center of Baby

Olga kam aus dem Bildungsbereich in die Welt der Leihmutterschaft. Nachdem sie 9 Jahre in Großbritannien studiert hatte, war es für Olga nur natürlich, sich für das britische Bildungssystem in der Ukraine einzusetzen und mit verschiedenen Internaten, Oberstufenkollegs und Universitäten zusammenzuarbeiten.


Frau Pysana stieß erstmals auf die Leihmutterschaft, als sie im Oktober 2018 mit ihrem besten Freund, der die Leihmutterschaft als seinen Weg zur Elternschaft erforschte, an einem Seminar in London teilnahm. Inspiriert von den Möglichkeiten, die sich durch die Fortschritte in der assistierten Reproduktionstechnologie und die liberale Rechtstradition der Ukraine eröffneten, trat Olga im August 2019 als Partnerin für angehende Eltern dem World Center of Baby bei. Sie ist seitdem Juniorpartnerin in der Agentur und arbeitet neben Vladyslav daran, das WCOB international zu erweitern und zu pflegen.

 
Als Mutter glaubt Olga leidenschaftlich daran, dass jedem die Möglichkeit gegeben werden sollte, Eltern zu werden, und ist sehr stolz darauf, Teil der Leihmutterschaftsreise für diejenigen angehenden Eltern zu sein, die sich entscheiden, ihre Familien mit dem World Center of Baby zu vervollständigen. Nachdem sie endlich ihren Traum verwirklicht hat, das Wunder der Geburt zu erleben, ist sich Frau Pysana sicher, dass ihre Arbeit dazu beiträgt, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Unser Team aus engagierten Experten

Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, uns mit führenden Spezialisten zu vereinen und zusammenzuarbeiten, die unsere Werte und Hingabe in Bezug auf alle mit Leihmutterschaft verbundenen Prozesse teilen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus kompetenten medizinischen, rechtlichen und administrativen Experten, die bereit sind, ihr unschätzbares Wissen und ihre Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Medizinisches Team
Medizinisches Koordinations- und Elternunterstützungsteam
Intended Parent Partner – Ihr erster Ansprechpartner bei WCOB
Surrogaten- und Eizellspender-Beratungs- und Unterstützungsteam
icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Kontaktinformation
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern
;

decor
Meet our team who stand at the heart of all World Center of Baby activities.

It is crucial for us to unite and work alongside leading specialists who share our values and devotion towards all surrogacy related processes. For this reason our team is made up of skillful medical, legal and administrative experts, ready to share their priceless knowledge and experience with you

image
Vladyslav Natochii – Founder and Owner at World Center of Baby
image
Vladyslav Natochii – Founder and Owner at World Center of Baby

Meet Vladyslav Natochii ― World Center of Baby leader and owner! Vladyslav was born and raised in the capital of Ukraine ― Kyiv. Although he’s completed an educational path as a Master of Politology in Donetsk National University, the future WCOB leader realized that his life mission is far from political debates. He always felt deep love and devotion toward kids. So after considering the children and parents’ happiness might be his most important life goal, Mr. Natochii and his mom organized the adoption process between Spanish and Ukrainians, making families complete and filling them with child’s warmth and laughter. 
After a mind-changing remark made by one family from Argentina ― Federico, and Silvina with adopted son Alex, Vladyslav indeed started to investigate the whole notion of surrogacy, how it works, and which benefits it gives to intended parents. Lately that year, he officially registered World Center of Baby company. The future wife of Vladyslav has helped him greatly in the management of surrogate mothers whereas he himself was immersed in marketing and team-building spheres. 


Establishing a new surrogacy direction in Colombia, purchasing the newest medical equipment, and recruiting skillful professionals all over Ukraine made it possible for Mr. Natochii to open a very own Alice fertility clinic in Kyiv at the end of 2020. This joyful event was marked by the birth of Vladyslav’s first daughter, also named Alice, and that became a symbol of the WCOB owner’s selfless love for children. 


2021 has brought a new surrogacy niche for singles and same-sex couples in Mexico. One more remarkable event was the birth of the WCOB leader’s second baby, which fueled his desire to work even harder to make more and more IPs feel the same emotion as he did during the cold December night of 2021 in the maternity hospital.

Olga Pysana ― Partner at World Center of Baby
image
Olga Pysana ― Partner at World Center of Baby

Olga came into the world of surrogacy from a background in education. Having studied in the UK for 9 years, it was only natural for Olga to become an advocate for the British education system in Ukraine working with different boarding schools, sixth form colleges, and universities. 


Ms. Pysana has first come across surrogacy when attending a seminar in London in October 2018 with her best friend, who was exploring surrogacy as his path to parenthood. Inspired by the opportunities offered by the advancement in assisted reproductive technologies and Ukraine’s liberal legal tradition, Olga came on board as an Intended Parent Partner for World Center of Baby in August 2019. She has since become a Junior Partner at the Agency, working alongside Vladyslav on growing and nurturing WCOB internationally.

 
As a mother herself Olga passionately believes that everyone should be given an opportunity to become parents and is very proud to be a part of the surrogacy journey for those intended parents who choose to complete their families with World Center of Baby. Having finally achieved her dream of witnessing the miracle of childbirth, Ms. Pysana is sure that her work is helping make our world a better place.

Our team of dedicated experts

It is crucial for us to unite and work alongside leading specialists who share our values and devotion towards all surrogacy related processes. For this reason our team is made up of skillful medical, legal and administrative experts, ready to share their priceless knowledge and experience with you

Medical team
Medical Coordination and Intended Parent Support Team
Intended Parent Partners – your first point of contact at WCOB
Surrogate and Egg Donor Outreach and Support Team
decor
decor
Let's start your journey towards the family of your dream by filling out the form
This form will help us to understand your personal story better and to prepare an individual program that will fit your needs!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
Contact information
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus