decor

Leihmutterschaft in Kalifornien: Optionen und Alternativen

Ziel des World Center of Baby ist es, Wunscheltern auf ihrem Weg zur Leihmutterschaft zugängliche Informationen bereitzustellen. Lesen Sie den Artikel durch, um einen tieferen Einblick in die Leihmutterschaft in Kalifornien zu erhalten und Optionen und Alternativen für Wunscheltern zu entdecken.

Leihmutterschaft in Kalifornien: Alles, was Sie über den Golden State wissen müssen

Kalifornien ist nicht nur wegen seiner Vielfalt an natürlichen Erholungsgebieten attraktiv, sondern auch wegen seiner Treue zur Leihmutterschaft. Das Leihmutterschaftsgesetz ist von Staat zu Staat unterschiedlich. Hier in Kalifornien stammen viele der Leihmutterschaftsregeln aus dem kalifornischen Familiengesetz §7960. Dieser Kodex schützt alle am Prozess beteiligten Parteien, von den Wunscheltern bis zur Leihmutter des zukünftigen Kindes.

Einer der Hauptvorteile des Leihmutterschaftsgesetzes in Kalifornien besteht darin, dass es den Prozess der Vaterschaftsfeststellung für alle Beteiligten reibungslos gestaltet hat. Nach dem Gesetz konnten Familien die Vaterschaft auf der Grundlage einer Geburtsentscheidung feststellen, ohne an einer Anhörung teilnehmen zu müssen.

Es vereinfacht auch den Prozess für LGBT-Menschen, die eine glückliche Familie gründen möchten, erheblich. Dadurch können männliche und weibliche schwule Paare Leihmutterschaftsdienste in Anspruch nehmen, ohne dass der örtliche Staat Einschränkungen unterliegt.

decor

Was kostet eine Leihmutterschaft in Kalifornien?

Der hohe Lebensstandard im Golden State erfordert eine hohe Preispolitik für Dienstleistungen. Und Leihmutterschaft ist keine Ausnahme. Die durchschnittlichen Kosten für eine Leihmutterschaft an der Westküste variieren zwischen 90.000 und 130.000 US-Dollar, abhängig von der Stadt, in der der Prozess stattfinden soll, und den individuellen Vereinbarungen. Im Endpreis sind in der Regel folgende Leistungen enthalten:

  • Kosten für physiologische und medizinische Untersuchungen
  • Beratungsunterstützungszahlungen
  • Anwalts- und Leihmutterschaftsgebühren
  • Vergütung der Schwangerschaftsträgerin
decor

Was braucht es, um in Kalifornien Leihmutter zu werden?

Eine Frau, die sich dafür entscheidet, in Kalifornien Leihmutter zu werden, wird einen reibungslosen und unkomplizierten Prozess genießen. Obwohl die Merkmale von IVF-Klinik zu IVF-Klinik und/oder von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein werden, bleiben die Grundvoraussetzungen für Frauen, die sich dem Eingriff in Kalifornien unterziehen möchten, unverändert:

  • 21 bis 39 Jahre alt mit regelmäßigem Menstruationszyklus. (Manchmal werden auch ältere Leihmütter berücksichtigt, wenn sie dies schon einmal getan haben!)
  • bisher erfolgreiche Geburten
  • keine schädlichen Gewohnheiten (Rauchen, Drogenkonsum) oder BMI über 30
  • Finanzielle Stabilität ohne staatliche Hilfe
  • Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten oder ständiger Wohnsitz
  • Keine Vorstrafen wegen schwerer Straftaten
  • Keine Krankengeschichte mit psychischen Problemen
  • keine Verhütungsspritzen

Erschwingliche Alternativen zur Leihmutterschaftsagentur in Kalifornien

Selbst die beste Leihmutterschaftsagentur in Kalifornien kann die Wunscheltern während der Reise mit zusätzlichen Kosten überraschen. Neben medizinischen Untersuchungen und Gentests, die während der Schwangerschaft erforderlich sind, können zusätzliche Kosten auch monatliche Zulagen oder Zuschüsse für Leihmütter, mütterliche Garderobe, Gebühren für die Geburtsklinik usw. umfassen. Aus diesem Grund suchen viele Wunscheltern nach Lösungen im Ausland. Ihre Forderung könnte wie folgt lauten: hohe medizinische Leistungen, loyale Gesetzesregeln und erschwingliche Preise. Die internationale Leihmutterschaftsagentur The World Center of Baby ist die Antwort. Die Agentur verfügt über Niederlassungen in Mexiko, Kolumbien und der Ukraine, die hohe Standards der Reproduktionstechnologie erfüllen und Paaren und Einzelpersonen, die sich der Leihmutterschaft zuwenden, staatliche Unterstützung bieten. Das WCOB-Team aus prominenten Fachleuten der Reproduktionsmedizin ist entschlossen, Wunscheltern dabei zu helfen, eine gesunde Familie aufzubauen, unabhängig von ihrem Herkunftsland oder ihrer sexuellen Orientierung. Für detaillierte Informationen können Sie sich über die Angebote auf unserer Website informieren.

Abschließende Gedanken

Insbesondere die Vereinigten Staaten von Amerika und der Bundesstaat Kalifornien gehören zu den führenden Ländern im Bereich reproduktive Gesundheit und Leihmutterschaftsdienste. Für viele Paare und Alleinpartner ist Kalifornien in dieser Richtung zum Mekka geworden. Die hohen Preise zwingen sie jedoch dazu, nach Alternativen im Ausland zu suchen.

icon icon icon

Beginnen Sie Ihre Reise zur Familie Ihrer Träume

Dieses Formular hilft uns, Ihre persönliche Geschichte besser zu verstehen und ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kontaktinformation
Name
icon
Fehler
Telefon
✓ Gültig Fehler
Fehler
E-Mail
icon
Fehler
Nachricht
icon
Fehler
Mit dem Absenden dieses Formulars erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Informationen zu überprüfen und stimmen unseren Nutzungsbedingungen zu
Anforderungen
Schritt 2 von 3
Wie ist es am besten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen
Fehler
Welche Dienstleistungen denken Sie, dass Sie benötigen könnten?
Fehler
When would you like to begin your journey?
Fehler
Leihmutterschaftsziel
Fehler
Geplantes Budget
Fehler
Finanzierung
Fehler
Persönliche Informationen
Schritt 3 von 3
Geschlechtsidentität
Fehler
Haben Sie einen Partner/Ehepartner, der diese Reise mit Ihnen durchmacht?
Fehler
Welchen Pass haben Sie?
Fehler
Which passport does your partner hold? (if applicable)
Fehler
Wie haben Sie von World Center of Baby erfahren?
Fehler
Wir arbeiten weltweit
icon
Unsere Arbeitszeiten
Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
icon
Wir arbeiten hier
Victory House, 205, Erzbischof, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Zypern

decor

Surrogacy in California: Options and Alternatives

The World Center of Baby aims to provide accessible information to intended parents on the surrogacy journey. Follow through the article to gain a deeper insight into surrogacy in California, discovering options and alternatives for intended parents.

image

Surrogacy in California: All You Need to Know About the Golden State

California is attractive not only for its variety of natural recreational areas but also for its loyalty to surrogacy. The Surrogacy Act differs from state to state. Here in CA, many of the surrogacy motherhood rules come from the California Family Code §7960. This code protects all parties involved in the process, from the intended parents to the future child’s surrogate mother.

One of the main benefits of the surrogacy law in California is that it has made the paternity determination process flawless for all participants. Under the Code, families could establish paternity on the basis of a birth order without having to attend a hearing.

It also greatly simplifies the process for LGBT people who want to create a happy family. Thereby, male and female gay couples can use surrogacy services without restriction attitudes from the local state.

image
decor

What Does Surrogacy in California Cost?

The high standard of living in the Golden State dictates a high price policy for services. And surrogacy is no exception. The average cost of surrogacy on the West coast varies from $90,000 to $130,000, depending on the city where the process is about to occur and the individual arrangements. Commonly, the final price tag includes:

  • physiological and medical screenings expenses
  • counseling support payments
  • legal and surrogacy agency fees
  • gestational carrier remuneration
image
decor

What Does It Take to Become a Surrogate Mother in California?

A woman who decides to become a surrogate mother in California will enjoy a smooth and straightforward process. Although the characteristics will vary from one IVF clinic to another and/or from one doctor to another, the basic requirements for women to enter the procedure in California remain unchanged:

  • 21 to 39 years of age with a regular menstrual cycle. (Sometimes, older surrogates are considered if they have done so before!)
  • previously successful births
  • no harmful habits (smoking, drug use) or BMI over 30
  • financial stability without state assistance
  • United States citizenship or permanent residence
  • no previous serious crimes records
  • no medical history of mental health problems
  • no contraceptive injections
image

Affordable Alternatives to Surrogacy Agency in California

Even the best surrogacy agency in California may catch intended parents by surprise with extra expenses during the journey. Besides medical screenings and genetic tests required during the pregnancy, additional costs may include monthly allowances or stipends for surrogates, maternal wardrobe, birthing clinic charges, and so on. For that reason, many intended parents seek solutions abroad. Their request could be worded as follows: high medical services, loyal legislation rules, and affordable prices. International surrogacy agency The World Center of Baby is the answer. The agency has offices in Mexico, Colombia, and Ukraine that meet high reproductive technology standards and provide state support to couples and individuals who turn to surrogacy. The WCOB team of prominent reproductive medicine professionals is determined to help intended parents build a healthy family regardless of their country of origin or sexual orientation. You can check out the offers on our website for detailed information.

image

Final Thoughts

The United States of America and the State of California, in particular, are among the leading countries in reproductive health and surrogate motherhood services. For many couples and sole partners, California has become a Mecca in this direction. However, high prices force them to seek out options overseas.

image
decor
decor

Let's start your journey towards the family of your dream by filling out the form

This form will help us to understand your personal story better and to prepare an individual program that will fit your needs!
icon
Error
✓ Valid
Error
icon
Error
icon
Error
By sending this request you give us permission to revise your personal information and agreeing with our terms of service
We work worldwide
icon
Our working hours
Mon-Thu: 9:00 a.m. – 6:00 p.m.
Friday: 9:00 a.m. – 5:00 p.m.
icon
We are working here
Victory House, 205, Archbishop, Arch. Makarios III Avenue, Limassol 3030, Cyprus